Empfehlung für Lackaufbereiter Bayreuth oder Rhein-Neckar

joedoe

Fahrer
Neben Waschanlagenkratzern haben sich zwei Deppen mit Schlüssel o.ä. verewigt und mit den ersten Frühlungssonnenstrahlen müssen die weg!

Nur wo bei wem??? Wenn jemand also eine Empfehlung - eventuell in Kombi mit Versiegelung - zwischen Heidelberg/Mannheim und Kaiserslautern oder alternativ auch im Umkreis von Bayreuth (O.K. - im Umkreis gibt's da ja kaum was :d) hat, wär' das echt prima!

AW: Empfehlung für Lackaufbereiter Bayreuth oder Rhein-Neckar

Neben Waschanlagenkratzern haben sich zwei Deppen mit Schlüssel o.ä. verewigt und mit den ersten Frühlungssonnenstrahlen müssen die weg!

Nur wo bei wem??? Wenn jemand also eine Empfehlung - eventuell in Kombi mit Versiegelung - zwischen Heidelberg/Mannheim und Kaiserslautern oder alternativ auch im Umkreis von Bayreuth (O.K. - im Umkreis gibt's da ja kaum was :d) hat, wär' das echt prima!

also Heidelberg müßte ich einen Kollegen fragen, der ist Oldtimer Fan und gibt sein gutes Auto bestimmt nur in feine Hände, ist aber z.Zt für zwei Wochen im Urlaub. Obwohl ich selbst aus der Umgebung Bayreuth komme, kann ich dir wirklich niemanden empfehlen.

Was genau machst du denn im Umkreis von Barreid oder Beirud.... Ich kenne eher gutes Bier in unserer Gegend, danach schaut der Lack auch gleich viel schöner aus :b

Ich versuch den Banausen da ja seit einiger Zeit mit mäßigen Erfolg den Genuss von edel vergorenem Traubensaft nahezubringen :opus::bierwein:

Jaja Beirud und Kamerun gleich um die Ecke - bei dem Ortsschild hab ich mich ja glatt weggeworfen, haben aber lecker essen dort :t Bin da an der Uni zugange ...
Heidelberg wär' O.K. - wenn du dran denkst kannst du den Kollegen mal ansprechen :)

IBin da an der Uni zugange ...
Heidelberg wär' O.K. - wenn du dran denkst kannst du den Kollegen mal ansprechen :)

Alles klar.
So schnell kann man in Kamerun sein und gutes Bier hamse da auch noch :)
Meld dich halt mal, wenn du in der Gegend bist.

Gruss
Holger

Zurück
Oben Unten