Empfehlung! Softwareoptimierung für Automatikgetriebe von KGB44

Schreib ihn eine PN. Ich denke er meldet sich dann. Ein bisschen Geduld, er ist nicht regelmäßig hier. :) :-);)
 
Hallo Zusammen! Hat jemand zufällig noch einen E36 320i, 323i oder 328i von 1996, 1997 oder 1998 rumstehen? Auch dafür gibt es bei mir inzwischen eine Lösung, die ich aber noch testen möchte :)

Beste Grüße!
Schönen Guten morgen KGB44 , ich hätte einen e39 523I und bräuchte Deine Hilfe bezüglich Getriebesoftware

Ich hoffe Deine Dienste stehen noch zur verfügung

mfg
 
Konntest du ihn erreichen? Ich bräuchte eine Software Optimierung für meinen E83.
 
Gibt es hier noch jemanden der Kontakt zu @KGB44 hat ?
Ich habe einen M54 Motor mit der ZF 5hp19 Automatik und würde gerne das Getriebe mit dem Update von ihm probieren es sie mal dann besser gefällt.
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit der Automatik weder Fehlercodes noch anders schaltet soweit Butterweich.
Hoffe mir kann da einer helfen.
Lieben gruß
 
Der gute KGB44 hat schlichtweg einfach die Alpina Getriebesoftware genommen und sie unter seinem Namen als "angepasste Software" vermarktet. Das ist jetzt seit einer Weile aufgeflogen. Kann auch jeder selbst überprüfen wenn er sich die Datenstände zieht und vergleicht.

Eventuell.... Ist er daher nicht mehr erreichbar.
 
Ich hatte sie in meinem alten z4 und war begeistert , war auch ein M54. Ich hatte ihn vor ca 2monaten angeschrieben ob er das noch mit der Optimierung macht. Ich bekam auch unverzüglich eine Antwort. Ganz ehrlich mir wäre es Wurscht ob die von ihm oder Alpina ist, ich bin 4Jahre ohne irgendwelche Probleme gefahren .
Grüße Guido
 
Kennt jemand wen der mir das Getriebe updaten kann? Mir gefällt, was ich hier lese :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand wen der mir das Getriebe updaten kann? Mir gefällt, was ich hier lese :)
Schau mal in diesen Thread:

 
  • Like
Reaktionen: DPZ
Schau mal in diesen Thread:

Hab ein 5-Gang.. xHP fällt damit aus. Alpina-Softwaren wie das hier KGB/Philip gemacht hat wäre interessant, wenn das noch jemand machen kann.
 
Zurück
Oben Unten