Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag um 20:41 hat er sich das letzte mal im Forum angemeldet.noch zu erreichen?
Dann schreib ich in mal an.Freitag um 20:41 hat er sich das letzte mal im Forum angemeldet.
Schönen Guten morgen KGB44 , ich hätte einen e39 523I und bräuchte Deine Hilfe bezüglich GetriebesoftwareHallo Zusammen! Hat jemand zufällig noch einen E36 320i, 323i oder 328i von 1996, 1997 oder 1998 rumstehen? Auch dafür gibt es bei mir inzwischen eine Lösung, die ich aber noch testen möchte :)
Beste Grüße!
Schau mal in diesen Thread:Kennt jemand wen der mir das Getriebe updaten kann? Mir gefällt, was ich hier lese :)
Hab ein 5-Gang.. xHP fällt damit aus. Alpina-Softwaren wie das hier KGB/Philip gemacht hat wäre interessant, wenn das noch jemand machen kann.Schau mal in diesen Thread:
xHP Flashtool - Anleitung zum weltweit ersten Flasher für BMW 6-Gang Automatikgetriebe
Das xHP Flashtool ist die weltweit erste und vollständige Tuning-Lösung für Ihren BMW mit ZF 6HP-Automatikgetriebe. Nach eineinhalb Jahren Community-Entwicklung, einer rund 6 monatigen Entwicklungsphase mit Tausenden von zusätzlichen Entwicklungsstunden stellen wir Ihnen voller Stolz die erste...www.zroadster.com
Da hänge ich mich direkt mal dran, mein E46 könnte auch ein Update vertragen...Kennt jemand wen der mir das Getriebe updaten kann? Mir gefällt, was ich hier lese :)
Da wäre ich auch dabei,mein Z4 könnte ein Update gebrauchenDa hänge ich mich direkt mal dran, mein E46 könnte auch ein Update vertragen...
ich auch, wenn es jemanden in NRW gibt, am liebsten Düsseldorf oder Köln wäre das richtig super!Da wäre ich auch dabei,mein Z4 könnte ein Update gebrauchen