empfehlung unabh. werkstatt - raum ddorf

nikoedii

Testfahrer
hallo gemeinde,
ich weiß nicht, ob ich mit meiner frage im cafe richtig bin -- aber ich wusste nicht recht wohin. habe eigentlich 2 fragen:
1. kennt einer eine gute u günstige werkstatt, die bmw service (tüv, scheckheft-pflege) macht im raum D/NE?
2. ähnliche empfehlung für einen guten u günstigen karosseriedoktor (kleine delle in der tür), wenn's nicht der/die gleiche ist wie 1.?

falls keine konkrete idee, wären anregung zum "wo suchen" (welches forum, verzeichnis) auch gerne genommen.

vielen dank und grüße
niko

AW: empfehlung unabh. werkstatt - raum ddorf

Hi Nico!

Wenn Du nicht zu den Düsseldorfern gehörst, die ein Problem mit Köln haben, sei auch Dir ein Besuch bei Stefan aka Klabautermann1968 angeraten.
Da lassen einige User hier ihren Z3 richten und Stefan weiss als wiederholter Z3-Fahrer auch genau, was er tut.

Grüsse,
Tom

jap, Klabautermann kann ich nur empfehlen, da muss ich morgen auch wieder hin :)

super, danke euch. nein bin original berliner, gegen kölle hab ich nix - im gegenteil ;-)
aber der dsautomobile (junge, die HP ist echt schwach..) ist direkt um die ecke vom büro, also wird ders werden..

Zurück
Oben Unten