Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er selbst BMW-Fahrer, hatte damals auch einen E91, wie ich zu dieser Zeit. Er meinte, daß mir das nonRFT-Gewabbel von 225/45R17 Winterreifen nicht gefallen würde. Nicht auf einem E91. Nachdem ich dann den E89 hatte, blieb er bei seiner Empfehlung. Ich fand beim E91 das Fahrverhalten echt OK und bin deshalb auch beim E89 bei den RFT Winterreifen geblieben. Einen Gegenbeweis, daß nonRFT nicht funktionieren kann ich natürlich nicht liefern, da ich nur 19 Zoll Sommerreifen (auch beim E91) als nonRFT fahre.Und mit welcher Begründung hat der Händler ausdrücklich zu RFT geraten?
Das Argument des Händlers ist natürlich völlig Blödsinnig. Wechsel den Händler!Ich hatte in meinem Autofahrerleben noch nie einen platten Reifen. Nägel und schleichenden Luftverlust, usw gab es natürlich schon. Aber ein Reifen, der richtig platt war - das hatte ich noch nie. Vielleicht brauche ich dieses Sicherheitsgefühl nicht. Mein Reifenhändler wollte mir auch unbedingt RFT verkaufen, weil ich ja öfter mal über 200 fahre....
Es kommt drauf an, welche Radgröße du hast.
Bei meinen 19ern kommen als Mischbereifung gerade mal 2 Reifen in die Auswahl. Der Dunlop kostet fast 400 Euro mehr als der Toyo....da werde ich dann auch zum Sparfuchs. Halten tun die Dinger bei mir eh nur 2 Winter.
Vermutlich ist der neue Toyo eh besser als mein 6 Jahre alter Dunlop, der momentan drauf ist.

4x Conti Wintercontact TS860 225/45 R17 91h (für meine olle 276er Felge)
bestellt über Delticom/Rakuten, für sehr günstige 95€ pro Stück, keine Versandkosten (die Aktion mit dem zusätzlichen Rabattcode gilt wohl nur noch bis Ende September!).
Anhang anzeigen 325133

Warum nicht? Darf man den im Winter etwa nicht fahren?Zetti im Winter?....![]()