Empfehlungen Vollgarage Z3 (roadster)

Z3bastian

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hi, nachdem die Abdeckung, die ich noch vom Vorbesitzer habe, den letzten Sturm nicht überlebt hat, suche ich eine neue. Kann da jemand was empfehlen? Die Größe des Z3 ist ja nicht so alltäglich. Steht im Freien, muss also windfest sein.

Kann die von Motorform empfehlen. Hab eine Dezember 2015 gekauft und

a) die hält immer noch !!! (lediglich die Naht am Gurt hatte sich gelöst. Die Naht habe ich vor ca. 2 Jahren mit Kleber fixiert und seitdem alles top)
Vorher hatte ich eine, die hat sich nach 2 Jahren mehr oder weniger komplett aufgelöst.
b) passt echt gut. Spiegeltaschen sind top und Reisverschluss auf Fahrerseite ist auch praktisch Kratzer habe keine bekommen, aber ja bei dauerhaftem Gebrauch sollte man ab und zu auch das Auto polieren.
c) normaler Wind bzw. Sturm hält auch ohne Probleme. Bei den Stürmen in den letzten Tagen aber besser abmontieren.
Abreisen wird sie nicht, aber am Boden liegen und der Gurt wird sich irgendwo im Radkasten verhaken.

Einziger leichter Kritikpunkt: Nach 4 Jahren ist die Imprägnierung nicht mehr da. Werde das am Wochenende mal wieder auffrischen.
Zufälligerweiße hab ich vor ein paar Tagen genau deshalb mit dem Lieferanten gesprochen. Angeblich kommen gegen Sommer auch wieder die Garagen in Schwarz rein.

Link: Z3 Roadster - Motorform-Shop
Im Zweifel einfach dort anrufen. Ich persönlich rate dazu die für >150€ zu nehmen.

Ist preislich auch ne ordentliche Hausnummer. :D Glaub meine jetzige ist irgendeine billige von Aldi oder so. Viel zu groß :roflmao: Werds mir mal überlegen, danke :)

Zurück
Oben Unten