endlich auch Z4 Fahrer :-)

AW: endlich auch Z4 Fahrer :-)

CUXZ4 schrieb:
Kann mich nur anschließen, aber ich komme greade aus dem Urlaub. Das mit dem Tieferlegen würde ich mir überlegen. Was ich in GB an Schrammen im Asphalt an den Speed Bumps und auch an den Rampe zur Fähre hat mich nur bestätigt in meiner Auffassung: Finger weg vom Tieferlegen, wenn man das Auto noch ohne allergrößte Vorsicht nutzen möchte.

Ich denke mal in Deutschland ist das weniger ein Problem und wir haben ja für alles irgendwelche Normen.... Die dt. "Speedbumps" sind ja so genormt, dass man mit einem tüvig Wagen so gerade, mit leichten Kratzen drüber kommt... auch in Baustellen passt es meistens (zB Asphaltdecke abgzogen und Kanaldeckel stehen über), aaaber im Ausland ist das gaaanz anders... da kann man mit einer Tierlegung nicht mal jeder Tankstelle anfahren, da die Bordsteine viel zu hoch sind... :#

Wer schön sein will muss leiden :b

AW: endlich auch Z4 Fahrer :-)

Zet3 schrieb:
Wo kostet dieses Lenkrad 389 €uro?
Wäre ja ein Schnäppchen, denn ab Werk kostet es für den 2.0 + 2.2
450 €uro! (Und BMW spart noch das Serienlenkrad)
Kann mir einer sagen, wo der Unterschied zum normale Lederlenkrad
liegt (bis dass es ganz in Schwarz ist)?

Beim Polen nebenan:b
Ne, bei der BMW NL...hab selbst nicht gefragt, aber in einem anderen Forum hatten wir schon jemanden, der sich informiert hat und sich das einbauen lässt.

Ich lasse mein LK lieber aufpolstern...sieht danach genauso aus und ist günstiger:B und den M Sticker brauche ich nur, wenn ich auch einen M habe:w

Zurück
Oben Unten