Endlich bei euch !!!

Strangelove101

Testfahrer
Registriert
30 Januar 2005
Ort
Maintal
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Servus Allerseits ,
bin seit 01.09.2004 stolzer Besitzer eines Z3 Roadster 1.8
Bin vorgestern glücklicherweise über eure Seite gestolpert :P
Habe mich natürlich schnellstens angemeldet und freue mich nun bei euch zu sein :t
Hoffe wir (mein Zet & ich) sind bei euch in guten Händen
GLG an die zroadster-Gemeinde sendet euch , aus dem schönen Langenselbold , euer Frank
 
AW: Endlich bei euch !!!

hi frank,

schön dass du uns gefunden hast, sei herzlich willkommen
im forum und allzeiz knitterfrei fahrt. :t
 
AW: Endlich bei euch !!!

Hallo Frank :t ,

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!
Hier seid Ihr bestimmt gut aufgehoben %: :t !!!

Ich wünsche allzeit Gute Fahrt !!!
 
AW: Endlich bei euch !!!

Strangelove101 schrieb:
Servus Allerseits ,
bin seit 01.09.2004 stolzer Besitzer eines Z3 Roadster 1.8
Bin vorgestern glücklicherweise über eure Seite gestolpert :P
Habe mich natürlich schnellstens angemeldet und freue mich nun bei euch zu sein :t
Hoffe wir (mein Zet & ich) sind bei euch in guten Händen
GLG an die zroadster-Gemeinde sendet euch , aus dem schönen Langenselbold , euer Frank

Na dann mal herzzzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Zetti! :)
 
AW: Endlich bei euch !!!

Auch von mir ein hallo und herzlich willkommen! :t

Sag mal.....Strangelove101....das tönt doch stark nach einem DM-Infizierten User...dann wären wir mindestens bereits zwei "alte New-Wave" Hasen im Forum.... :t :t :) :)
 
AW: Endlich bei euch !!!

Everything counts....! q:



hi Strangelove, wünsche Dir und Deinem Zett alles gute und viel spass hier!

Gruss

Matrix73/steff
 
AW: Endlich bei euch !!!

CH Z4 schrieb:
Auch von mir ein hallo und herzlich willkommen! :t

Sag mal.....Strangelove101....das tönt doch stark nach einem DM-Infizierten User...dann wären wir mindestens bereits zwei "alte New-Wave" Hasen im Forum.... :t :t :) :)

hatte auch gleich den song in den ohren ... :M %: :t :t
eins der steilsten von DM ... :t :t :t
 
AW: Endlich bei euch !!!

Strangelove101 schrieb:
Servus Allerseits ,
bin seit 01.09.2004 stolzer Besitzer eines Z3 Roadster 1.8
Bin vorgestern glücklicherweise über eure Seite gestolpert :P
Habe mich natürlich schnellstens angemeldet und freue mich nun bei euch zu sein :t
Hoffe wir (mein Zet & ich) sind bei euch in guten Händen
GLG an die zroadster-Gemeinde sendet euch , aus dem schönen Langenselbold , euer Frank

herzlich willkommen in unserer mitte, frank !!! :M %:
viel spaß und freude mit deinem zetti !!! :M :t :t :t

bist du DM-fan ???? :O :w :s
 
AW: Endlich bei euch !!!

CYBERCAT schrieb:
ich hab bei iTunes 84 -04 remixes gekauft ... teilweise recht entnervend, aber teilweise saugut !!! :M :t

Trotz aller Liebe zu Depeche Mode: DIESE CD kommt mir nicht in die Sammlung...(ich habe bisher alle Entgleisungen mitgemacht, aber diese verpoppte Scheibe geht mir zu weit).

Meine klaren Favoriten: Black Celebration,101,Music for the Masses,Violator,Songs of faith and devotion.

Und ich dachte ich wäre noch der letzte Mensch der am Mythos DM festhält.... :t :t
 
AW: Endlich bei euch !!!

massimo du bist nicht alleine...keine sorgen



CH Z4 schrieb:
Trotz aller Liebe zu Depeche Mode: DIESE CD kommt mir nicht in die Sammlung...(ich habe bisher alle Entgleisungen mitgemacht, aber diese verpoppte Scheibe geht mir zu weit).

Meine klaren Favoriten: Black Celebration,101,Music for the Masses,Violator,Songs of faith and devotion.

Und ich dachte ich wäre noch der letzte Mensch der am Mythos DM festhält.... :t :t
 
AW: Endlich bei euch !!!

matrix73 schrieb:
Everything counts....! q:



hi Strangelove, wünsche Dir und Deinem Zett alles gute und viel spass hier!

Gruss

Matrix73/steff

nein, Massi Du bist nicht allein.... vielleicht ist Dir bei meinem obigen Post was aufgefallen?? :+

Ich habe aber diese verpoppte Scheibe gekauft, und ich habe sie immer noch nicht ganz angehört, weil mir zuwenig gefällt!

Ich vermisse die alten Sachen: People are People, Everything Counts, Master and Servant, Never let me down Again, Somebody, usw!

DM Rulez! (immer noch)
 
AW: Endlich bei euch !!!

CH Z4 schrieb:
Trotz aller Liebe zu Depeche Mode: DIESE CD kommt mir nicht in die Sammlung...(ich habe bisher alle Entgleisungen mitgemacht, aber diese verpoppte Scheibe geht mir zu weit).

Meine klaren Favoriten: Black Celebration,101,Music for the Masses,Violator,Songs of faith and devotion.

Und ich dachte ich wäre noch der letzte Mensch der am Mythos DM festhält.... :t :t


bist du nicht !!! :M %:

ich sagte ja, tlw. sind die songs entnervend - doch diese wahnsinns-stimme gepaart mit dem typischen DP-sound kommt in einigen titeln :t :t :t :t

man hat ja nur 30sek. anspielzeit - wenn ich etwas länger reinhören hätte können, hätte ich sicher nur einzelne titel gekauft ... :M
 
AW: Endlich bei euch !!!

matrix73 schrieb:
nein, Massi Du bist nicht allein.... vielleicht ist Dir bei meinem obigen Post was aufgefallen?? :+

Ich habe aber diese verpoppte Scheibe gekauft, und ich habe sie immer noch nicht ganz angehört, weil mir zuwenig gefällt!

Ich vermisse die alten Sachen: People are People, Everything Counts, Master and Servant, Never let me down Again, Somebody, usw!

DM Rulez! (immer noch)

ich auch nicht, reine nervensache ... :w %: :d :t
 
AW: Endlich bei euch !!!

Vielen Dank daß ihr mich so herzlich aufgenommen habt :t :t :t
An die Depechies unter euch , ja bin DM Fan seit `81
DM ist die geilste Gruppe der Welt !!!
Passt zum Zetti , dem goilsten Auto :d
Stay depeched q:
 
Zurück
Oben Unten