Endlich bewiesen: Boxster ist KEIN Hausfrauen-Porsche

Ich finde so einen Rolls Royce absolut genial...müsste nur noch Milliardär werden

Zuletzt bearbeitet:
Als man Anfang der 90er noch 4 Jahre auf einen 850CI warten musste, ereignete sich der folgende Vorfall bei meinem kleinen BMW-Händler, bei dem ich Zeuge wurde:

Da holte so ein kleiner arroganter Milchbubi den 300 PS-Renner von seinem Vater ab.
Da das damals noch eine richtige Besonderheit war, beobachtete ich die Übergabe aus nächster Nähe.
Dieser kleine Spinner wusste alles, konnte alles und der Verkäufer konnte ihm auch nichts mehr erklären.
Als der dann mit dem Auto und quietschenden Reifen davon bretterte, zählten wir noch gemeinsam die durchgeschalteten Gänge - bei 3 war aber Schluss als es sodann einen gewaltigen Schlag tat.
Nun ja, das Auto hatte ein Geländer durchbrochen, nachdem ihm in einer Kurve die Straße ausgegangen war und eine Vorderwagenwäsche bis an die Türen bekommen, da der kleine Bach unter der Brücke zu dieser Zeit Hochwasser führte.
Und einige Minuten später kommt doch dieser kleine Scheißer zu Fuß zurück und kotzt den Verkäufer an, was doch auf dem Auto für sch... Reifen ohne jegliche Bodenhaftung montiert wären.

Mein Freund arbeitet in China und bei seinem letzten Urlaub hatte er seine chinesische Freundin dabei, die voll auf deutsche Autos abfährt.
Aber am geilsten ist die immer auf mein ZQP, kommt im Oktober wieder zu Besuch und hat jetzt schon wieder gefragt, ob ich das Auto noch hätte?

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Chinesen nur auf dicke Limousinen stehen......für die besser gestellten Chinesen ist ein 3er ein Kleinwagen für arme Leute .

Auch in Bangkok ist mir das aufgefallen..je dicker und größer desto besser

Stimmt nicht ganz die stehen auch auf die normale Versionen weil die sind made in Deutschland und die L Versionen sind made in China.

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Chinesen nur auf dicke Limousinen stehen......für die besser gestellten Chinesen ist ein 3er ein Kleinwagen für arme Leute ...

Ist hier doch auch nicht anders. :D

Im Ernst: In einigen fernöstlichen Kulturen ist das Protzen mit Reichtum und Macht nicht negativ belegt - was man auch an den Autos sehen kann.

Ist hier doch auch nicht anders. :D

Im Ernst: In einigen fernöstlichen Kulturen ist das Protzen mit Reichtum und Macht nicht negativ belegt - was man auch an den Autos sehen kann.

Ich meinte es auch nicht negativ.
Finde es eher erschreckend das man in Deutschland Luxusgüter eher verstecken sollte.
Der Neid und die Missgunst nimmt immer mehr zu.

Eines müsst ihr mir jetzt mal verraten:
was hat eine Chinesin, die zu den -geschätzt- 0,0000000001% der Frauen gehört, die mit vermutlich mit einem Mann verheiratet ist, der zu den- geschätzt- 0,000001 % der vermögenden chinesischen Männern gehört und ihren- geschätzt- 0,000000001% Frauen, die sich einen Boxster kaufen, von denen - geschätzt- 0,000000000000000001 % diesen bei der 1. Ausfahrt zerlegen mit Neid und Missgunst in Deutschland zu tun?

was hat eine Chinesin, die zu den -geschätzt- 0,0000000001% der Frauen gehört, die mit vermutlich mit einem Mann verheiratet ist, der zu den- geschätzt- 0,000001 % der vermögenden chinesischen Männern gehört und ihren- geschätzt- 0,000000001% Frauen, die sich einen Boxster kaufen, von denen - geschätzt- 0,000000000000000001 % diesen bei der 1. Ausfahrt zerlegen mit Neid und Missgunst in Deutschland zu tun?

Harry, jetzt wirst Du philosophisch :d:d:d!!!!!

Die Chinesin, die mit dem Boxster, hat mit dem Neid und der Missgunst die in Deutschland herrscht absolut nichts zu tun!

Hoffe damit ist deine Frage beantwortet :) :-):

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten