Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah...kauft sich halt einen neuen
Wer sich in China einen Porsche leisten kann.....der lächelt über so einen Zwischenfall
Ein Porsche ist doch heutzutage nix für einen richtigen Chinesen:Ah...kauft sich halt einen neuen
Wer sich in China einen Porsche leisten kann.....der lächelt über so einen Zwischenfall
Ein Porsche ist doch heutzutage nix für einen richtigen Chinesen:
http://www.bimmertoday.de/2014/09/1...-hotel-louis-xiii-macao-bestellung-30-stueck/
![]()
Mein Freund arbeitet in China und bei seinem letzten Urlaub hatte er seine chinesische Freundin dabei, die voll auf deutsche Autos abfährt.
Aber am geilsten ist die immer auf mein ZQP, kommt im Oktober wieder zu Besuch und hat jetzt schon wieder gefragt, ob ich das Auto noch hätte?
Stimmt nicht ganz die stehen auch auf die normale Versionen weil die sind made in Deutschland und die L Versionen sind made in China.
Ich meinte die besser gestellten Chinesen. Nicht das normale Volk.
Sind immer noch 100.000ealso geschätzt 0,0001 % aller Chinesen?![]()
also geschätzt 0,0001 % aller Chinesen?![]()
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Chinesen nur auf dicke Limousinen stehen......für die besser gestellten Chinesen ist ein 3er ein Kleinwagen für arme Leute ...
Ist hier doch auch nicht anders.
Im Ernst: In einigen fernöstlichen Kulturen ist das Protzen mit Reichtum und Macht nicht negativ belegt - was man auch an den Autos sehen kann.
Eines müsst ihr mir jetzt mal verraten:
was hat eine Chinesin, die zu den -geschätzt- 0,0000000001% der Frauen gehört, die mit vermutlich mit einem Mann verheiratet ist, der zu den- geschätzt- 0,000001 % der vermögenden chinesischen Männern gehört und ihren- geschätzt- 0,000000001% Frauen, die sich einen Boxster kaufen, von denen - geschätzt- 0,000000000000000001 % diesen bei der 1. Ausfahrt zerlegen mit Neid und Missgunst in Deutschland zu tun?
Harry, jetzt wirst Du philosophisch!!!!!
Eines müsst ihr mir jetzt mal verraten:
was hat eine Chinesin, die zu den -geschätzt- 0,0000000001% der Frauen gehört, die mit vermutlich mit einem Mann verheiratet ist, der zu den- geschätzt- 0,000001 % der vermögenden chinesischen Männern gehört und ihren- geschätzt- 0,000000001% Frauen, die sich einen Boxster kaufen, von denen - geschätzt- 0,000000000000000001 % diesen bei der 1. Ausfahrt zerlegen mit Neid und Missgunst in Deutschland zu tun?