Endlich da!!

Fahim

Fahrer
So, meine liebe Z4 Gemeinde,

hiermit darf ich stolz verkünden, dass auch ich jetzt im Besitz meines "kleinen" Z4 gelangt bin :b :b . Heute morgen war es soweit. Freitag habe ich es nicht mehr geschafft, da einfach zu spät in Hannover angekommen. ;B ;B Konnte ihn nur hinter der grossen Glasscheibe im Auslieferungsraum bewundern.

Alles soweit gut gelaufen. Scheint ok zu sein, wobei ich ja bei weitem nicht so der versierte Freak bin.

Einzig ein kleiner Lackfehler (ca 0,5 mm breit und 1,5 mm lang) an dem Verkleidungsstück zwischen Verdeck und Kofferraum war zu sehen. Ist das Eurer Meinung nach "tolerierbar" oder muss man da schon irgendwas ggü. dem Händler geltend machen??

Ansonsten spielt das Wetter ja nicht so mit. Aber ich hoffe noch.

Laßt es Euch gut gehen.

Na dann, herzlichen Glückwunsch, und hoffentlich noch ein paar Sonnentage vor dem Winterschlaf...:t :t

Das mit dem Lackfehler ist Ansichtssache: Wenn es Dich nicht stört ist es OK, falls doch, unbedingt reklamieren, die Kiste kostet ja genug Kohle, da muss alles i.O. sein.

Hallo

Glückwünsche zum Z4 auch von mir.

Den Lackschaden würde ich auf alle Fälle beanstanden.
Bei einem Gebraucht- oder Jahreswagen kann man darüber
hinwegsehen. Nicht aber bei einem Neuwagen für diese
Geld.

Gruß
Andreas

hi fahim!

auch von mir einen herzlichen glückwunsch und
allzeit gute fahrt :t

deinen händler würde ich an deiner stelle über den
lackschaden in kenntnis setzen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :t :t :t :t,
und viel Sonne und keine Pannen mit deinem ZZZZ.
PS: Bei mir waren auch 2 kleine Kratzer im Lack.
Meine NL hat natürlich die Stelllen neu lackiert.
Das ist das mindeste, und darauf würde ich bestehen.

gruss jens :t

55.jpg

Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. :t :t Bei soviel Anteilnahme wird mir geradezu ganz mulmig um den Bauch herum ... :y :y

Das mit dem Lackschaden habe ich gleich noch auf dem Hof bei meinem Händler gemeldet. Nach der response von Euch werde ich das jetzt monieren und zumindest auf Nachbesserung pochen.

Freue mich auf weiteren intensiven Meinungsaustausch mit Euch, jetzt wo ich auch mal "hands-on" Erfahrungen machen kann. :s :s :s

Herzlichen Glückwunsch auch aus Luxembourg.

Bei mir war/ist ein kleiner "Lackschaden" ;) , die NL wird bei der grossen Inspektion den Schaden beheben, aber unbedingt auf den Fehler aufmerksam machen, kostet ja nichts...auch wenn's ein paar Monate später ist, solange Du jetzt schon darauf hingewiesen hast.

Jedenfalls, wünsch ich Dir viel Spass mit dem ZZZZ....und gib Dich nicht jeder Versuchung gnadenlos hin, auch wenn's schwer fällt.:t

Zurück
Oben Unten