Flanders3
Fahrer
Hi Leute,
möchte euch mal meinen einen hier vorstellen. Bin mittlerweile seit 3 Monaten hier schon Mitglied und hab dadurch einige gute Tipps für den Umbau erhalten. Ich hab meinen im Oktober 2008 gekauft.
Nach einem längerem Aufenthalt in der Werkstatt ist bis jetzt folgender, wie ich finde ganz gelungener :), Z4 rausgekommen.
Leider war heute das Wetter nicht ganz so klasse, aber ich denke ihr erkennt trotzdem auf was es mir angekommen ist...
Daten: Z4 3.0i (05/2003)
Umbauten vor dem Kauf:
- Heck gecleant
- kurze Antenne
- alle Embleme in schwarz
eigene Umbauten:
- 18 Zoll BMW Sternspeiche mit Stern in Wagenfarbe
- schwarze Nieren
- Auspuffblenden chrom
- AUX Anschluss
- Pedalauflagen
- entfernen der Verkleidung an beiden Überrollbügeln
- Spurverbreiterung 30/40 (VA/HA)
Auf dem fünften Bild könnt ihr den Unterschied zwischen Überrollbügel mit und ohne Abdeckung sehen.
Über Lob und Kritik würde ich mich freuen,
Stefan

möchte euch mal meinen einen hier vorstellen. Bin mittlerweile seit 3 Monaten hier schon Mitglied und hab dadurch einige gute Tipps für den Umbau erhalten. Ich hab meinen im Oktober 2008 gekauft.
Nach einem längerem Aufenthalt in der Werkstatt ist bis jetzt folgender, wie ich finde ganz gelungener :), Z4 rausgekommen.
Leider war heute das Wetter nicht ganz so klasse, aber ich denke ihr erkennt trotzdem auf was es mir angekommen ist...
Daten: Z4 3.0i (05/2003)
Umbauten vor dem Kauf:
- Heck gecleant
- kurze Antenne
- alle Embleme in schwarz
eigene Umbauten:
- 18 Zoll BMW Sternspeiche mit Stern in Wagenfarbe
- schwarze Nieren
- Auspuffblenden chrom
- AUX Anschluss
- Pedalauflagen
- entfernen der Verkleidung an beiden Überrollbügeln
- Spurverbreiterung 30/40 (VA/HA)
Auf dem fünften Bild könnt ihr den Unterschied zwischen Überrollbügel mit und ohne Abdeckung sehen.
Über Lob und Kritik würde ich mich freuen,
Stefan