endlich einen Z4 gekauft

dash8

Fahrer
Hallo
Habe mich zwar schon vorgestellt aber erst jetzt nach etwas längerer Suche einen gekauft
Komme aus Österreich und wollte eigentlich auch da einen kaufen, nur leider ist das Angebot derart gering dass ich wohl den ganzen Sommer auf einen Z4 hätte warten müssen.
Aufgrund dessen habe ich mich kurzfristig um entschlossen und mir gestern einen in Deutschland gekauft. Jetzt muss ich nur noch warten bis es etwas schöner wird, danach meinen Freund dem Finanzminister ~3000€ überweisen und schon kann ich fahren ;-)

Zum Z4
Ist ein 3 Liter mit Erstanmeldung 07/2004 mit ~55000km in sterling Grau
An Extras hat er eigentlich alles was ich brauche und auch nicht brauche,
angefangen von M-Sitzen über Navi mit TV bis Xenon
BMW 1.jpg

AW: endlich einen Z4 gekauft

Hallo und herzliches Willkommen aus OÖ :t :t :t

Gratulation zu Deinem schönen ZZZZ und viel Spaß damit q:

Aus welcher Ecke kommst Du
&:

Hallo
Danke,
Da wo das Auto am meisten Sinn macht, Tirol;-)
Jetzt muss halt nur noch Sommer werden, dann kommt der Spass ganz sicher

Glückwunsch zu deinem "Neuen" und viel SpaZZZZ damit! :t

Viele Grüße nach Österreich. :t

.

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen ZZZZ !

Immer wieder ärgerlich, das mit der "Strafsteuer" in A.
Ist ja bei den Moppeds auch so...

Freue mich das sich wieder wer aus Österreich dazugesellt hat.
Schönen Zetti hast du da importiert; vor allem innen hell und außen dunkel finde ich super.
Ich wollte meinen zuerst auch in D holen, aus dem selben Grund wie du.
Schließendlich habe dann doch in Ö noch einen passenden gefunden und mir den Zirkus mit dem BMF erspart.
Sonnige Grüße aus der STMK.

In die schöne STMK habe ich meinen MX-5 verkauft;-)
Innen hell mit M-Sitzen war für mich ein muss, da die im Sommer schon recht warm werden, schwarz halte ich nicht aus und da gibt es in AT soweit ich mich erinnern kann keinen einzigen

Habe mein T-Car auch aus DE importiert, aber da es sich da um einen Golf Diesel handelt war die "Strafsteuer" nicht sooo schlimm. Die 3000€ schmerzen da deutlich mehr und eigentlich darf ich nicht darüber nachdenken, sonst kommts mir e hoch

Hallo und Gratulation zu deinem neuen Wagen!

Freu mich auf mehr Fotos!
Wo in Deutschland hast du den Wagen gekauft?

Liebe Grüße aus Wien,
Markus

In Kempten, ist nur gut eineinhalb Stunden von mir entfernt.
Vom Innenraum hatte ich absichtlich keine Fotos reingegeben, weil ich da das Holz noch wegmachen muss, ist das einzige was mich beim Wagen stört;-)

Anhänge

• motor.jpg
    motor.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 4
  • innen1.jpg
    innen1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 4
  • BMW 1.jpg
    BMW 1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 3
  • 1_17620_61.jpg
    1_17620_61.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 2
  • innen.jpg
    innen.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 4

In die schöne STMK habe ich meinen MX-5 verkauft;-)
Innen hell mit M-Sitzen war für mich ein muss, da die im Sommer schon recht warm werden, schwarz halte ich nicht aus und da gibt es in AT soweit ich mich erinnern kann keinen einzigen

Habe mein T-Car auch aus DE importiert, aber da es sich da um einen Golf Diesel handelt war die "Strafsteuer" nicht sooo schlimm. Die 3000€ schmerzen da deutlich mehr und eigentlich darf ich nicht darüber nachdenken, sonst kommts mir e hoch
... ach ärgere Dich nicht :s
Als ich meinen aus D importiert habe wurde ich von meiner Bank angerufen und gefragt ob der Betrag für diese Überweisung korrekt ist
:w :d

Hallo, und auch von mir ein Herzliches Willkommen aus OÖ :t:t

Wünsche Dir viele schöne km :t:t

PS: auch in OÖ macht ein Zetti Sinn und viel Spaß :d%::Mq:B;

Klar macht er auch in OÖ Sinn:t
Ich liebe es aber meinen "Hausberg" hochzudriften und von denen habt ihr ja nicht so viele }(

Überweisen werde ich das Geld nicht, mach mir sicher wieder den Spass und zahle beim Finanzamt
in bar}( , ist jedes mal wieder lustig wenn sie versuchen auf einen 500er rauszugeben;)

Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt ins Nachbarland! Hab meinen auch erst seit zwei Wochen :D

Servus dash8,

schönen Zetti und die M-Sitze wirst Du schätzen lernen, besonders auf den kurvigen Pässen:t
Viel Spass damit und schöne Grüße aus dem Nachbarland.
Wo in A bist Du denn?

Und was ist Dein Hausberg, möglicherweise haben wir den selben

Wie der Berg heisst weiss ich eigentlich gar nicht&:
Ist auf dem Weg ins Kühtai falls dir das was sagt, ist ein Wintersportgebiet bei mir in der Gegend

Wie der Berg heisst weiss ich eigentlich gar nicht&:
Ist auf dem Weg ins Kühtai falls dir das was sagt, ist ein Wintersportgebiet bei mir in der Gegend

Ja ist mir sehr gut bekannt, über Kühtai, Sölden aufs Timmelsjoch. Noch schöner vo der anderen Seite über Sterzing, Jaufenpass, Timmelsjoch,Kühtai:9

dann herzlich willkommen hier und viel spass mit deinem zettie, der sieht schick aus...

Ja ist mir sehr gut bekannt, über Kühtai, Sölden aufs Timmelsjoch. Noch schöner vo der anderen Seite über Sterzing, Jaufenpass, Timmelsjoch,Kühtai

Stimmt, andersrum ist besser
Alternativ gibt’s noch eine Strasse über das Inntal ins Kühtai, da fehlen dann aber die 6 Kehren

Sehr schönes Auto, stand ich auch schon davor, habe mich dann aber doch für einen anderen entschieden da mir die "Holzoptik" im Innenraum auch nicht wirklich gefallen hat und die Sitze mMn nicht sehr viel Pflege in den letzten Jahren bekommen haben. Für den Preis trotzdem ein Topp Angebot. Viel Spaß mit deinem neuen Zetti. :t

mfg Flo

ja das mit dem Holz ist auch nicht so meins, habe es aber aufgegeben einen zu suchen wo alles passt, weil ich den wo alles passt in den letzten 3 Monaten nicht gefunden habe;)
Früher oder später wird es dann wahrscheinlich in schwarz lackiert
Na gut, vielleicht ist auch etwas Panik dazugekommen, weil mir schon 3 vor der Nase weggekauft wurden.
Das mit den Sitzen stimmt, ist bei denen die ich besichtigt habe aber überall so gewesen, deshalb dachte ich dass dies normal ist. Ich glaube dass ich das mit ein wenig Pflege aber wieder halbwegs hinbekomme, weil das wichtigste bei den Sitzen war mir dass sie keine Risse haben und das haben sie nicht;)

Zurück
Oben Unten