Endlich einmal eine aussagekräftige Fahrzeugbeschreibung ;-)

Das hört sich an, als ob man die original Beschreibung 2 mal durch den google translator gejagt hätte!

Google translate ist schon echt genial :D
Ich vesteh eigentlich nur noch bahnhof und motor :D

die roten heels passen zur schwarzen hose. rest interessiert mich nicht.:D

Nicht dass nur das kleine Fläschchen Öl, das die Dame in der Hand hält, verkauft werden soll.
der zzz ist doch nur Beiwerk. Das Öl, das bringts, damit gehts wohl ab wie Schmitz Katze mit 226PS :b

.

... und das stand heute Morgen in meinem Taschenkalender:

Mit Kritik und abwertenden Worten sind viele Menschen schnell zur Stelle, während ernst gemeintes und begründetes Lob eher selten anzutreffen ist.
Schwimmen Sie doch einmal gegen den Stoff!
...

Ich schwimme jetzt mal:

Vlt. ist das ja sogar ein seriöses Angebot. Also kein zusammengebasteltes Coupé aus 5 Unfallwagen!? Der Anbieter ist der deutschen Sprache nicht mächtig und hat sich alle Mühe gegeben, eine genaue Beschreibung des Fahrzeugs abzugeben, er kann ja nichts für dieses scheiss Übersetzungsprogramm!
Und trotzdem: Hier steh ich nun und kann nicht anders ... Mir ist die Kiste zu verbastelt!

... und das stand heute Morgen in meinem Taschenkalender:

Mit Kritik und abwertenden Worten sind viele Menschen schnell zur Stelle, während ernst gemeintes und begründetes Lob eher selten anzutreffen ist.
Schwimmen Sie doch einmal gegen den Stoff!
...

Ich schwimme jetzt mal:

Vlt. ist das ja sogar ein seriöses Angebot. Also kein zusammengebasteltes Coupé aus 5 Unfallwagen!? Der Anbieter ist der deutschen Sprache nicht mächtig und hat sich alle Mühe gegeben, eine genaue Beschreibung des Fahrzeugs abzugeben, er kann ja nichts für dieses scheiss Übersetzungsprogramm!
Und trotzdem: Hier steh ich nun und kann nicht anders ... Mir ist die Kiste zu verbastelt!
Er hat es versucht, Respekt schon mal dafür ;) Würd mir auch schwer tun mit einer Sprache die Ich nicht beherrsche mein Auto zu beschreiben. Aber Hauptsache sich über Leute lustig machen, wer die Schmach hat braucht sich über Gelächter nicht zu Sorgen... Traurig

Zurück
Oben Unten