Endlich fertig! NanoTec Politur und Felgenversiegelung

katzenklo12

Fahrer
Endlich fertig heute! Das Ergebnis kann sich, denke ich, sehen lassen. Glitzer, funkel...:w Nano-Politur und Nano-Felgenversiegelung von Nigrin für je EUR 8,30 + 2 1/2 Std. Arbeit. Soll angeblich für 6 Monate Abperleffekt halten.

Gruss an alle VFL-Fans.jever:

Anhänge

• IMG_3260.jpg
    IMG_3260.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3259.jpg
    IMG_3259.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3258.jpg
    IMG_3258.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3261.jpg
    IMG_3261.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 24
AW: Endlich fertig! NanoTec Politur und Felgenversiegelung

Endlich fertig heute! Das Ergebnis kann sich, denke ich, sehen lassen. Glitzer, funkel...:w Nano-Politur und Nano-Felgenversiegelung von Nigrin für je EUR 8,30 + 2 1/2 Std. Arbeit. Soll angeblich für 6 Monate Abperleffekt halten.

Gruss an alle VFL-Fans.jever:

Sieht :t aus!

Falls Du mal wieder 2,5 Std. lang nicht weißt, was Du machen sollst...dann komm bei mir vorbei und poliere meinen ZZZZ genauso :w
Ich müsste auch mal wieder ran, bin aber echt zu faul dazu :#

Schade um die Arbeit :# ! NIGRIN hält nicht lange vor,aber dafür ist es billig:X ! Sorry , aber mehr ist es echt nicht wert !!!! Wenn du dir schon nicht die Luxus Produkte gönnen willst,was ich ja verstehen kann,dann greif doch wenigstens zu SONAX !!!:t Gibt`s in jedem Baumarkt , kostet nicht die Welt und ist spitze:t:t:t !

Also da muss ich recht geben, ich hab das Zeug auch schon ausprobiert und mehr wie 3-4 Wäschen hält das nicht.... Leider :-(

Gruß
Tim

@Tim:
Hab letztens beim Stahli die neueren SONAX-Produkte gesehen. Wäre mal interessant auszuprobieren.

Schade um die Arbeit :# ! NIGRIN hält nicht lange vor,aber dafür ist es billig:X ! Sorry , aber mehr ist es echt nicht wert !!!! Wenn du dir schon nicht die Luxus Produkte gönnen willst,was ich ja verstehen kann,dann greif doch wenigstens zu SONAX !!!:t Gibt`s in jedem Baumarkt , kostet nicht die Welt und ist spitze:t:t:t !

Habe da nicht lange im Vorfeld recherchiert. Hab´s gesehen und mitgenommen Punkt.

Mal sehen, wie lange es hält. Mit welchem (Luxus)-Produkt hast Du dann gute Erfahrungen gemacht und was kostet sowas dann. Bin echt zu faul zu suchen.;)

Trotzdem erfreue ich mich des schönen Anblicks.:D:D

Sonax: kann ich nur bestätigen!!!!

Werd gleich mal in meinem Tagebuch-Thread Bilder posten. Hab ihn heute fertig gemacht! Allerdings hat es mehrere Tage gedauert:w!

Mehr dazu im Thread!

Gruß Thomas

Und wie sieht es mit Swizöl aus...

Ergebnis ist top das weis ich, aber wie lange hält es?

Die Swizöl-Wachse sind natürlich top, aber wie bei jedem Wachs ist die Haltbarkeit nicht so hoch wie bei einer Versiegelung, was für "spezielle Fahrzeuge", die nicht im Alltagsbetrieb sind, natürlich genau deren Anwendungsgebiet entspricht.

Von Nigrin zu Swizöl ist es aber nicht nur in der Wirkung ein breiter Weg, sondern auch preislich. Da sollte man mE nicht unter 400 kalkulieren, weil wer damit anfängt, sollte sich auch für die entsprechende Vorbehandlung wappnen und auch Kleinigkeiten wie Reifengloss nicht stehen lassen.

Ich persönlich teste gerade das volle Zainoprogramm und damit meine ich gerade, muß gleich wieder raus in die Garage, die nächste Schicht auflegen. Zu dem oder Swizöl gibt es aber ohnedies genug Threads. Zaino hat aber gerade kleine Lieferschwierigkeiten, die angeblich bald behoben sind.

Auch wenn das Nigrin eins der Produkte ist, die Nano draufstehen haben, weils vor 2 Jahren total in war, und qualitativ unterdurchschnittlich sind, sollte einem das aber nicht die Freude am gut geputzten Auto nehmen. Sieht jedenfalls auf diese Distanz sehr sauber und schön aus. Und das ist ja das Wichtigste. ;]

Ups, habe mich garnicht zum Ergebnis geäußert!

Das ist natürlich top! Die Farbe ist zwar nicht meine, aber so wie er da steht sehr sehr schön!!!!

Gruß Thomas

Habe da nicht lange im Vorfeld recherchiert. Hab´s gesehen und mitgenommen Punkt.

Mal sehen, wie lange es hält. Mit welchem (Luxus)-Produkt hast Du dann gute Erfahrungen gemacht und was kostet sowas dann. Bin echt zu faul zu suchen.;)

Trotzdem erfreue ich mich des schönen Anblicks.:D:D

Ich nehme das hier und bin zufrieden :t !!!!

http://www.meguiars-deutschland.de/

Swizöl ist mir doch zu teuerb: !!!! Aber bestimmt spitze:M !

Zurück
Oben Unten