endlich Fotos

Real

Fahrer
Nachdem ich meinen Z4 nun schon ca. 1 jahr habe, habe ich endlich meinen inneren schweinehund überreden können spontan paar fotos zu machen.

leider war das wetter suboptimal und die kamera ist eine ganz gewöhnliche 7,2 megapixel ohne stativ...

fürs erste sollten sie mal passen, wurden weder bearbeitet oder sonst manipuliert, schöne fotos nach photoshop kommen in 1-2 wochen nach

habe mir überlegt mein auto weiss zu folieren, die spiegel eventuell schwarz oder auch weiss und die felgen (stern) schwarz pulverbeschichten zu lassen. was meint ihr? unnötige investiton, oder doch gute idee? Tieferlegen wäre auch eine idee und distanzen eventuell auch....ach, das hat ja kein ende....

LG Gregor der Almdudlerballfreak :d

Anhänge

• DSC00129.JPG
    DSC00129.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 92
  • DSC02060.JPG
    DSC02060.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC02063.JPG
    DSC02063.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 54
  • DSC02068.JPG
    DSC02068.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 49
  • DSC02080.JPG
    DSC02080.JPG
    49 KB · Aufrufe: 56
AW: endlich Fotos

das mit offenen verdeck (vom 1. post) war im herbst 07 am weg nach kitzbühel, der rest im 19. bezirk in wien

aja, und der wagen war zwar halbwegs sauber, doch leider war es ziemlich staubig und trüb an dem tag, sodass der wagen dreckig und nicht gepflegt aussieht!

hätte vllt. doch auf sonnenschein warten sollen....naja, wenn einen der eifer packt, kann man nicht anders :j %:

Anhänge

• DSC02083.JPG
    DSC02083.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSC02085.JPG
    DSC02085.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 35
  • DSC02090.JPG
    DSC02090.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 35
  • DSC02101.JPG
    DSC02101.JPG
    129 KB · Aufrufe: 34

Schöne Fotos aber mit ZZZZ 4 als Kennzeichen statt ZZZ 3 währen Sie doppel so wertvoll :-)

Super Fotos!!

Aber bitte NICHT folieren lassen!! das ist meiner Meinung nach mit die schönste Farbe für den Zetti!! bekomme meinen auch heute in der gleichen Farbe ;)

Bitte lasse ihn so wie er ist! Sieht super aus!

Ich finde Folieren keine schlechte Alternative, zumal mit auch das Sterlingsilber nicht gefällt. Aber wenn weiß, dann nur mit weißen Blinkern.

Sag mal, ist Deine Fahrertür mal nachlackiert worden? Die scheint einen leicht anderen Farbtin zu haben... .

LG
Tim

@soundstorm, es sieht so aus als sei sie ein bisschen dünkler bzw. der kotflügel heller, aber nein, das ist leider nur ein blödes lichtspiel....wurde nie nachlackiert oder getauscht

@jungerstar, das KZ ist noch von meinem zzz coupe, jedoch gefällt es mir irgendwie besser als ZZZZ 4, und deshalb lasse ich es, außerdem erspare ich mir so wieder 190€

Ich finde Folieren keine schlechte Alternative, zumal mit auch das Sterlingsilber nicht gefällt. Aber wenn weiß, dann nur mit weißen Blinkern.

Sag mal, ist Deine Fahrertür mal nachlackiert worden? Die scheint einen leicht anderen Farbtin zu haben... .

LG
Tim

Ja stimmt sieht auf allen Fotos so aus, wohingegen die andere Seite ok aussieht:#.

Hey Real !!

Lass deinen ZZZZ so wie er ist !! Sterlingrau ist eine wunderschöne Farbe und wenn du eine schwarz/weiß Kombi willst würde ich mir nen schwarzen kaufen und somit hast nur noch wenige Teile zum folieren :d

Was ist den das für eine Frontschürze und welche Felgen ? Original BMW ??

frontschürze, ist lediglich die originale bmw front + ac schnitzer lippe

die felgen sind 19" hartge classics mit poliertem bett

Folie drüber- und das in mehreren Schichten!

Hast weniger zum Putzen, musst halt immer wieder eine Schicht abziehen ;)

Aber was anderes, sag ist die Fahrertüre nachlackiert?

hatte heute ein heftigen unfall....mir ist einer volle kanne reingekracht...hatte zeugen die aussagen etc... er ist schuld, ihm is nix passiert ich hab diverse prellungen und kopfweh und schlecht ist mir, gott sei dank nichts schlimmeres

sdfgh.JPG

schau ma mal obs ein totaler ist...

und schau ma mal ob ich ihn reparieren lasse, oder verkaufe, oder was auch immer....und schauen wir mal was danach kommt....

hatte heute ein heftigen unfall....mir ist einer volle kanne reingekracht...hatte zeugen die aussagen etc... er ist schuld, ihm is nix passiert ich hab diverse prellungen und kopfweh und schlecht ist mir, gott sei dank nichts schlimmeres

sdfgh.JPG

schau ma mal obs ein totaler ist...

und schau ma mal ob ich ihn reparieren lasse, oder verkaufe, oder was auch immer....und schauen wir mal was danach kommt....

Oh Gott, sieht ja wirklich schlimm aus. Zum Glück bist du noch einigermasen heil davon gekommen. Schade um den schönen Wagen:gb:

Hi,

hauptsache dir ist nicht schlimmeres passiert - gute Besserung!

Auch wenn es nicht gerade aufbaut - der Zetti ist zu ersetzen, deine Gesundheit nur schwer.

Also Kopf hoch

Viele Grüße

Hi,

hauptsache dir ist nicht schlimmeres passiert - gute Besserung!

Auch wenn es nicht gerade aufbaut - der Zetti ist zu ersetzen, deine Gesundheit nur schwer.

Also Kopf hoch

Viele Grüße

...ach Du sch...; Komme sonst nie ins Z4 Forum, aber als ich Bildergalerie mit Deinem Namen gesehen habe, war der Schrecken schon groß !

Wenn Du sagst, Dir ist nicht soviel passiert - aber in einem zweiten Satz Kopfweh und schlecht - schau bitte unbedingt ins AKH !! Du könntest sehr wohl eine Gehirnerschütterung haben - die Prellungen werden auch erst einen Tag später schmerzen...
Du brauchst auch das ärztliche Attest, um dann später eventuelle Schadenersatzforderungen geltend machen zu können !

Auf jeden Fall Gute Besserung von meiner Seite und hoffentlich ist der Zetti noch zu retten !!

LG
Alex

PS: Hat irgendein A... Dir einen Strafzettel wegen Falschparken gegeben ??

ohje aber nachdem du ja fleißig postest ist bei dir ja alles ok oder !!

Erhol dich, nen neuen findest du schon bestimmt ganz schnell wieder :t

Hauptsache du bist ok

greets

...ach Du sch...; Komme sonst nie ins Z4 Forum, aber als ich Bildergalerie mit Deinem Namen gesehen habe, war der Schrecken schon groß !

Wenn Du sagst, Dir ist nicht soviel passiert - aber in einem zweiten Satz Kopfweh und schlecht - schau bitte unbedingt ins AKH !! Du könntest sehr wohl eine Gehirnerschütterung haben - die Prellungen werden auch erst einen Tag später schmerzen...
Du brauchst auch das ärztliche Attest, um dann später eventuelle Schadenersatzforderungen geltend machen zu können !

Auf jeden Fall Gute Besserung von meiner Seite und hoffentlich ist der Zetti noch zu retten !!

LG
Alex

PS: Hat irgendein A... Dir einen Strafzettel wegen Falschparken gegeben ??

Habe ich auch schon gedacht, entweder son Gebrauchtwagen Fuzzi oder ne Knolle :g:g

nein is von der polizei dass ich da zunächst stehen darf, ohne parkschein!

steht aber eh schon bei bmw und am dienstag werde ich alles in die wege leiten

danke für eure genesungswünsche

Von mir natürlich auch gute Besserung. Kann mich nur anschließen, was schon gesagt wurde..sei froh, dass es nur ein Blechschaden ist. Ich würde an deiner Stelle dennoch sicherheitshalber zum Arzt und dich einfach mal checken lassen...wer weiß, wofür es gut sein könnte.

Also Kopf hoch, der nächste ZZZZ kommt bestimmt...

Ow man, shit..................

wie schon vorher erwähnt, hauptsache dir ist nichts passiert.

Und lass dich richtig durchchecken, bevor es noch versteckte Folgen auf sich haben sollte......................

Mfg Japaner

auch wenns ärgerlich ist...hauptsache selbst ziemlich heil. nimms aber nicht zu leicht und lass dich mal checken.

Zurück
Oben Unten