endlich: günstiges carnaubawachs!!!!!

zettdrei

Fahrer
das dürfte der schlusspunkt für die streitereien um überteuerte pflegemittelchen sein: endlich gibt es eine günstige bezugsquelle für hochqualitatives,sogar lebensmittelreines carnaubawachs (0.85€)

fraglich bleibt allein die art und weise der anwendung. mein vorschlag: eine handvoll des produkts gut mit speichel anfeuchten und dann mit leichtem druck über den lack gleiten :) ggf. reste ablecken (lassen). vorsicht: nicht auf der heißen motorhaube anwenden!

wenn sich der erwünschte glanz wider erwarten nicht einstellen sollte, kann man die dinger ja immer noch essen (vorausgesetzt der wagen war schön sauber geputzt vorher) oder (anderenfalls) den nachbarskindern schenken *g*

:wm:wm:wm

p.s.: wer´s net gleich sieht --> haribo cola - fläschen :)

Anhänge

• carnauba.jpg
    carnauba.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 326
AW: endlich: günstiges carnaubawachs!!!!!

Mach doch mal 'nen Test und berichte davon – am Besten mit Fotostory ;) :D

Ich habe gehört, es gibt leute, die das mit Treets (heißen jetzt glaube ich M&Ms) probiert haben. Die Versicherung soll den Schaden jedoch nicht als Hagelschaden anerkannt haben.

hallo

ich habe mich schon des öfteren gefragt, wie manche leute 1000ende (kompetente ??) beiträge schreiben können.
nach diesem thread ist mir klar, dass es offenbar genug leute gibt, die halt irgend einen müll von sich geben, nur damit die zeit vergeht.

eigentlich schade für die qualität dieses forums

karl

hallo

ich habe mich schon des öfteren gefragt, wie manche leute 1000ende (kompetente ??) beiträge schreiben können.
nach diesem thread ist mir klar, dass es offenbar genug leute gibt, die halt irgend einen müll von sich geben, nur damit die zeit vergeht.

karl

Hey Karl,

für zwischendurch ist so ein Thread doch in Ordnung - ich find's lustig und freue mich regelmäßig über das, was der kreativ-witzigen Crew hier einfällt.

Wir sind doch nicht die Redaktion der Financial Times... und ich finde auch nicht, dass das die (sehr hohe, wie ich finde) Qualität des Forums senkt.

Wenn überhaupt, dann finde ich leidet die Qualität eines Forums unter oft impulsiv-emotional geäußerten Befindlichkeiten.

Schöne Grüße,
Chris aka flyingcat

Da bewertet jemand - der anscheinend keinen Spaß versteht - andere, stellt zugleich ihre Kompetenz in Frage, und diffamiert sie - und oktruiert obendrein noch daß die Qualität des Forums darunter leidet (und treibt mit dem Flame zugleich seine Postanzahl nach oben - war das etwa des Pudels Kern?).

Wie oft soll ich die Erfahrungen des Subjektes hier eigentlich noch definieren?
Oder verstehen einige diese einfach nur nicht?

Auf deutsch: Immer schön locker bleiben - ließ was Dich interessiert, und ignoriere alles andere.

Dies hier ist EIN Forum NICHT DEIN Forum - die Welt dreht sich nicht um Dich, und Deine Einstellung ist nicht zugleich die einzige - und somit für alle gültige.

Hey Karl,

für zwischendurch ist so ein Thread doch in Ordnung - ich find's lustig und freue mich regelmäßig über das, was der kreativ-witzigen Crew hier einfällt.

Wir sind doch nicht die Redaktion der Financial Times... und ich finde auch nicht, dass das die (sehr hohe, wie ich finde) Qualität des Forums senkt.

Wenn überhaupt, dann finde ich leidet die Qualität eines Forums unter oft impulsiv-emotional geäußerten Befindlichkeiten.

Schöne Grüße,
Chris aka flyingcat

:t

Mch Dich mal locker, Karl!
Zwischendurch mal ein Spass ist doch o.k., oder?

@hcb

ok, ich bleib locker

übrigens: lies kommt von lesen (daher auch nur ein einfaches "s") :j

karl

noch etwas: die anzahl meiner postings hält sich in grenzen, dafür poste ich nur, wenn ich glaube, etwas zu sagen zu haben

@hcb

ok, ich bleib locker

übrigens: lies kommt von lesen (daher auch nur ein einfaches "s") :j

karl

noch etwas: die anzahl meiner postings hält sich in grenzen, dafür poste ich nur, wenn ich glaube, etwas zu sagen zu haben

Mein lieber Karl. Bevor Du hier Tippfehler korrigierst, solltest Du erst einmal den Gebrauch der Großschreibung erlernen. Jemandem einen Vogel zeigen tendiert - bei Deiner Art und Weise - schon knapp an "primitiv" vorbei.

Aber so ist das nun einmal. Wird man mit Fakten bombadiert, welch man nicht widerlegen kann, fühlt man sich ins Abseits gedrängt, und "reagiert" mit Beleidigungen.

Antworten kannst Du gerne den anderen, ich benutze jetzt mal (zum ersten mal) diese wunderschöne "User auf die Ignorierliste setzen" Funktion. Dann kannst Du mich beleidigen wie Du willst, ich kann es nicht mehr lesen.

:t Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich zzzkarl auf deiner Ignorier-Liste befindet. :t

Goil! Funktionokkelt! :b

hallo

karl
Sag mal, wie kann man – Du – nur so humorlos sein &:

Die Idee von zettdrei fand ich lustig (zumal hier schon viel über das "Wunderwachs" diskutiert wurde) und bin halt darauf eingestiegen. Kann sein, dass ich gerade etwas Zeit übrig hatte, denn sonst wäre ich wohl nicht im Forum unterwegs gewesen :w Aber dass Du mir hier vorhälst, ich würde "halt irgendwelchen Müll von mir geben", finde ich nun doch etwas starken "Tobak" b:, auch wenn mein Post sicherlich nicht das Wissen dieser Welt bereichert hat :M

Übrigens werden die Gummibärchen ganz am Ende der Produktion in einer grossen Trommel mit Zugabe von dem Carnaubawachs "rumgerollt", damit sie nicht aneinander kleben.

Armin

Übrigens werden die Gummibärchen ganz am Ende der Produktion in einer grossen Trommel mit Zugabe von dem Carnaubawachs "rumgerollt", damit sie nicht aneinander kleben.

Armin

Gut! :t

Sie haben also - so zu sagen - einen "Überzieher" bekommen, dann können sie
sich ja - während sie sich in der Tüte lümmeln - nicht gegenseitig mit BSE
anstecken - die kleinen...

Zurück
Oben Unten