Endlich hab ich auch einen

SMX

Testfahrer
Hallo an alle die diesen Traumroadster fahren dürfen!

Meine Name ist Sascha und ich habe mir letzte woche Freitag meinen Traum verwirklicht, und mir einen Maledivenblauen Z4 2.5 gekauft. Er ist 1 1/2 Jahre alt und hat 14500km runter. Ja was soll ich sagen dieser Wagen dieser Motor einfach ein Gedicht. Ach so komme übrigens aus der nähe um Hildesheim, gibt es jemand hier der dort in der nähe wohnt? :w

Anhänge

• Mein Z4.jpg
    Mein Z4.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 131
  • Mein BMW.jpg
    Mein BMW.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 131
AW: Endlich hab ich auch einen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ZZZZ!

Hattest du explezit nach Maledivenblau gesucht oder hatte sich das so ergeben?

SMX schrieb:
Hallo an alle die diesen Traumroadster fahren dürfen!

Meine Name ist Sascha und ich habe mir letzte woche Freitag meinen Traum verwirklicht, und mir einen Maledivenblauen Z4 2.5 gekauft. Er ist 1 1/2 Jahre alt und hat 14500km runter. Ja was soll ich sagen dieser Wagen dieser Motor einfach ein Gedicht. Ach so komme übrigens aus der nähe um Hildesheim, gibt es jemand hier der dort in der nähe wohnt? :w
Hallo Sascha !!!

Herzlich Willkommen im Forum der Verrückten & Verzückten :t %: !!!
Gratuliere zu Deinem neuen Schmuckstück und wünsche Dir allzeit Gute Fahrt :t !!!

Gruß von der "bedachten ZZZ Abteilung" B; :t

Hallo,

herzlich willkommen und Gratulation zur schönsten Farbe ever :t :t :t

Hoi, mal nicht die Einheitsfarben silber, grau und schwarz :-))) Herzlichen Glückwunsch!

Ich komme aus Redderse, das ist bei Gehrden -> siehe auch Z-Usermap (siehe meine Signatur) - im Raum Hannover sind's nicht soo viele, aber eigentlich auch nicht schlecht, dadurch ist's ein wenig exklusiv :-) Meiner ist bis Ende Februar eingewintert - danach können wir gern mal durch den Harz düsen, hab noch ein Tourangebot eines Göttingers offen :-)

Gruß, Frank

Auch von mir gute fahrt und viel spaß mit dem Z4!:t

Hab meinen auch grad neu und kann man dauergrinsen immer noch nicht ablegen :P

GOTT! LASS ES SOMMER WERDEN!!!

MfG Lando

Zurück
Oben Unten