Endlich hab ich einen erwischt...

proje

Fahrer
...habe heute meinen Z4 abgeholt ;)

Bin heute extra 6 Stunden mit dem Zug nach Bayern gefahren um meinen kleinen zu holen, ist ein:

3,0i
Schwarz
Vollausstattung
Hardtop
17" Schrottfelgen
mit 21.000km
etc.

Bin mit dem kauf super zufrieden und der Wagen ist einfach nur
DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!

Bin heute beim Rückweg gleich noch über den Feldberg (Schwarzwald) gefahren - muss schon sagen...GEILES TEIL!

Ein paar Bilder folgen morgen...

AW: Endlich hab ich einen erwischt...

...na dann mal viel Spaß damit !

Mußte damals auch extra nach Augsburg und bin ähnlich belohnt worden ...

PS: Wie ist das mit den "Schrottfelgen" gemeint ?

Glückwunsch! :t
Und jetzt schön die Userdetails updaten, dass da auch schön Z4 drinsteht!

PS: Wat sin den dat für Felgen?&:

proje schrieb:
...habe heute meinen Z4 abgeholt ;)

Bin heute extra 6 Stunden mit dem Zug nach Bayern gefahren um meinen kleinen zu holen, ist ein:

3,0i
Schwarz
Vollausstattung
Hardtop
17" Schrottfelgen
mit 21.000km
etc.

Bin mit dem kauf super zufrieden und der Wagen ist einfach nur
DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!

Bin heute beim Rückweg gleich noch über den Feldberg (Schwarzwald) gefahren - muss schon sagen...GEILES TEIL!

Ein paar Bilder folgen morgen...

hey proje...
glückwunsch zu deinem kauf... viel spass mit deinem z4 und immer eine handvoll asphalt unter den reifen...
??? schrottfelgen ??? was hast du denn für das gute stück bezahlt? wenn "mann" nachfragen darf und was ist er für ein baujahr :s ? sowas interessiert doch hier...

Mit Schrottfelgen hab ich nur gemeint, dass sie mir halt kein Stück gefallen und möglichst schnell weck kommen. Sind original BMW 17er...

Bezahlt hab ich 28,5 dafür...was meint ihr, find den Preis eigenltich ok.
BJ ist 06/03.

Wenn Du ihm beim Händler mit Garantie gekauft hast, ist der Preis top! :t
Alleine das Hardtop kostet schon 2500€ :j

Gut das mit den Felgen willst Du uns nicht näher erklären, haben wir verstanden, dann lass mal paar Bilder rüberwachsen! :O

proje schrieb:
Mit Schrottfelgen hab ich nur gemeint, dass sie mir halt kein Stück gefallen und möglichst schnell weck kommen. Sind original BMW 17er...

BJ ist 06/03.
Auch von mir Glückwunsch.

Wobei die 17'' der BMW Felgen meines Erachtens gar nicht so schlecht sind. Die Standard 16er die bei 2,0 - 2,5 drauf sind, die sind hässlich :D

Ja, war vom Händler, inkl. CarGarantie (kostet übrigens 420 Eur wens interessiert).

Das Hardtop ist wirklich top :9 gefällt mir sehr gut mit dem "spoiler", ist übrigens silber auf dem Schwarzen ZZZZ, sieht super aus!

Hallo....

nimm die Felgen doch z.B für Winterreifen.........

und Viel spaß mit dem ZZZZ

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Klingt ja wirklich gut, vor allem für den Preis!:t
Welche EZ hat er denn?

Kenne zwei 17" Felgen beim Z4.
Finde beide ganz o.k., wenn auch nicht super.
Hatte selbst die 103-er drauf beim Kauf.
Nutze die Felgen jetzt für Winterreifen.

Viel Spaß mit dem schönen Wagen!

Gruß
Toralf Z.

glückwunsch zum ZZZZ und allzeit gute fahrt :t

ciao
jim

proje schrieb:

BJ ist 06/03.

also 28,5 für einen 06/03 mit vollausstattung und 21t kilometer auf der uhr finde ich absolut io...
ich habe für meinen im april 33,9 bezahlt...
baujahr 04/05 vollausstatung außer tempomat und 27t auf der uhr... allerdings mit europlus und 18" (108) und mischbereifung :-))))

bimmer_zzz schrieb:
also 28,5 für einen 06/03 mit vollausstattung und 21t kilometer auf der uhr finde ich absolut io...
ich habe für meinen im april 33,9 bezahlt...
baujahr 04/05 vollausstatung außer tempomat und 27t auf der uhr... allerdings mit europlus und 18" (108) und mischbereifung :-))))
..super Preis – 33,9 TsdEuro für einen, zu dem Zeitpunkt, ein Jahr alten 3.0i mit (fast) Vollausstattung.:O Hätte ich auch gemacht.:t
Allzeit gute Fahrt – uns allen natürlich – und immer blauen Himmel über dem offenen Dach.q:
Sönke

teamioli schrieb:
..super Preis – 33,9 TsdEuro für einen, zu dem Zeitpunkt, ein Jahr alten 3.0i mit (fast) Vollausstattung.:O Hätte ich auch gemacht.:t
Allzeit gute Fahrt – uns allen natürlich – und immer blauen Himmel über dem offenen Dach.q:
Sönke

oh sorry... sehe gerade.. habe mich verschrieben... das baujahr ist und war 04/04... also doch kein super preis....:B

Finde den Preis von Proje wie auch von Andreas in Ordnung! Das sind
eben die Marktpreise, wenn man mal schaut wie die Dinger im Internet gehandelt werden. Was mir allerdings aufgefallen ist, das die Nachfrage nach gebrauchten Z4 diesen Sommer recht stark ist. Haben die Leute etwa das Anfangs umstrittene Design doch inzwischen Kennen und Lieben gelernt? Jedenfalls ist mir bei der Suche nach meinem Zetti es öfters passiert, das die Fahrzeuge schon verkauft waren als ich angerufen habe, obwohl sie noch keine 5 Tage im Netz waren. Naja, zum Glück bin ich ja nach langer Suche nach meinem Traumzetti doch fündig geworden. Mein 3.0ltr ist EZ 4/03 hatte aus 1.Hand 28.000km runter, und bis auf TV-Funktion und Bluetooth hat er auch alles drin was das Herz begehrt! Bezahlt habe ich dafür Eur 26.500,- (und war sogar von einem BMW-Händler) Denke für den Preis dürfte ich nichts falsch gemacht haben! Auto ist jedenfalls in einem perfekten Zustand, und macht mächtig Laune!!

Grüsse Matze

Zurück
Oben Unten