Endlich hab ich ihn! Mein neuer sdrive23i

Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen.

Am 20.11.2010 war es endlich so weit. Ich durfte meinen neuen sdrive 23i in der BMW Welt abholen.
Da ich vorher noch nie in der BMW Welt war, hat mich die Abholung umso mehr begeistert. Wirklich toll dort, kann jedem nur empfehlen, sein neues Fahrzeug dort abzuholen.
Seit 10 Tagen hab ich mein neues Baby nun also und ich bin wirklich total begeistert von dem Fahrzeug. Ich bereue es keineswegs, den E85 gegen einen E89 getauscht zu haben. Alles wirkt eine Klasse hochwertiger als im E85. Die Materialien und die Verarbeitung sind wirklich top.
Der Motor klingt nochmal schöner als in meinem E85 2.5i und subjektiv ist er auch spritziger als die 177 PS Variante im E85.
Bin überglücklich und hoffe, dass ich noch sehr lange meine Freude mit dem Zettie haben werde.
Anbei noch ein paar Fotos. Qualität ist leider nicht sonderlich toll, da ich die Fotos mit dem Handy gemacht habe. Sobald das Wetter wieder besser ist, mach ich aber noch richtige Fotos :)

Z4_1.jpg
Z4_2.jpg
Z4_3.jpg
Z4_4.jpg

Anhänge

• P101127_154055.jpg
    P101127_154055.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 24
AW: Endlich hab ich ihn! Mein neuer sdrive23i

GRATULIERE :t:t

Schaut SUPER aus die KOMBI :t

Wünsche viele schöne km mit Deinem Zetti :t

Gratulation zum neuen Zetti. Spacegrau und die Lederausstattung Walnut sieht klasse aus.
Allzeit gute Fahrt und hoffentlich bald ein paar schöne sonnige Wintertage.

Viele Grüße nach Erlangen

York

......Ich bereue es keineswegs, den E85 gegen einen E89 getauscht zu haben.

:t:t:t

..das ist der Satz, den HIER alle lesen wollen:w

Gratulation und ganZZZZ viel SpaZZZZ.....mit dem Wagen, der jeden (außer Autos meiner Freunde und Alpina S-Fahrer, und M-Fahrer und......) E85 das Fürchten lernt und logischerweise Hassgefühle weckt;)

LG und alles Gute
Daniel

Viel Spazzzz mit dem Neuen Z!!! (ja schaut gut aus...)
Grüzzzze Jacky (von einer die immer noch und auch in Zukunft immer mit der Stoffmütze rumfährt :s:w:b )

..das ist der Satz, den HIER alle lesen wollen...

Daniel, tut Dir die "Kriegskälte" draußen nicht gut???

u040.gif

... Am 20.11.2010 war es endlich so weit ...

Wünsche viel Spaß mit dem Neuen und stets faltenfreie Fahrt!

Mit der Farbkombination beweist Du Geschmack. Ich kann das beurteilen, denn meiner sieht auch so aus. ;)

Gruß

Kai

Glückwunsch!

Interessant, wie auf den Bildern das Walnuss mal wieder ganz anders rüberkommt.

Tim

Hallo Nachbar,
dann ganzzzz viel Spaß mit deinem Neuen, immer gute Fahrt.
Ich bin sicher, man sieht sich

MfG Gerhard
der ein "H" mehr und +2 im Kennzeichen hat :d

Ja, das liegt zum einen daran, zum anderen ist die Farbe wirklich schwer auf Bildern einzufangen. Egal, ich habe sie original gesehen und sie in Kombination zu Tiefseeblau bestellt.

Tim

Auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Zetti,tolle Farbkombi sieht super aus !

Erstmal Gratulation auch von mir..... Echt schicke Farbkombi :t

@ jurafun (Mein Wagen BMW Z4 sDrive23).....Zitat : mit dem Wagen, der jeden (außer Autos meiner Freunde und Alpina S-Fahrer, und M-Fahrer und......) E85 das Fürchten lernt und logischerweise Hassgefühle weckt !............der war echt gut, selten sooooo gut gelacht :b:b:b :t

@ jurafun (Mein Wagen BMW Z4 sDrive23).....Zitat : mit dem Wagen, der jeden (außer Autos meiner Freunde und Alpina S-Fahrer, und M-Fahrer und......) E85 das Fürchten lernt und logischerweise Hassgefühle weckt !............der war echt gut, selten sooooo gut gelacht :b:b:b :t

Das sollte man nicht zu ernst nehmen....liegt wahrscheinlich an den Medikamenten, die der Daniel regelmäßig nimmt....:d :b

glückwunsch zu dieser höllenmaschine. reihensechser sind immer was besonderes.

Vielen Dank schon mal für eure Glückwünsche!
Das Leder walnuss kommt auf Bildern nie so rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht. Auf den Bildern wirkt es viel dunkler, als es tatsächlich ist.
Hinzu kommt natürlich noch, dass ich die Fotos nur mit dem Handy gemacht habe. Deshalb ist die Qualität sowieso nicht so gut.

Gratuliere zum neuen Traumauto, sieht echt klasse aus!
Ich kann die Begeisterung voll und ganz nachvollziehen.

Grüße Fantasimo

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Traumwagen" und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ralf

Hallo,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Runde durch die Fränkische Schweiz.

Na denn, allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier in der Fränkischen.

LG

Mario

Zurück
Oben Unten