Endlich hat es geklappt

didi66

Fahrer
Hallo,
komme leider erst jetzt dazu mich mal vorzustellen. Habe lange mit meiner besseren Hälfte gerunden und im September war es endlich soweit.:D Habe fast 9 Monate gesucht, aber nun steht er in der Garage. Leider steht er Dank Saisonkennzeichen seit Ende Oktober in der Garage und ich warte sehnsüchtig auf den 1. April. Hier ein paar Daten: Z3 Roadster, silber, 2.8l, BJ 1998, M-Sitze, M-Lendrad und alles was sonst noch dazugehört.:D
Gruß
didi66

AW: Endlich hat es geklappt

"Leider steht er Dank Saisonkennzeichen seit Ende Oktober in der Garage und ich warte sehnsüchtig auf den 1. April."

Einfach ummelden wäre schon ne Lösung, wenn man es nicht ertragen kann. Ich könnte es nicht.

MfG Henry

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt. :t

Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, kommt vermutlich der Winter so Mitte Februar und bleibt hartnäckig bis Ende Mai... :g

Somit stelle ich mich schon mal darauf ein, die Saison 2007 nicht zum 01. März (habe ebenfalls ein Saisonkennzeichen) eröffnen zu können, sondern DEUTLICH später ! :hanged:

Hallo,
komme leider erst jetzt dazu mich mal vorzustellen. Habe lange mit meiner besseren Hälfte gerunden und im September war es endlich soweit.:D Habe fast 9 Monate gesucht, aber nun steht er in der Garage. Leider steht er Dank Saisonkennzeichen seit Ende Oktober in der Garage und ich warte sehnsüchtig auf den 1. April. Hier ein paar Daten: Z3 Roadster, silber, 2.8l, BJ 1998, M-Sitze, M-Lendrad und alles was sonst noch dazugehört.:D
Gruß
didi66

hallo und herzlich willkommen an Bord !!! :M %:

da Deine bessere Hälfte ja wohl erfolgreich niedergerungen wurde, hoffe ich sehr, daß sie inzwischen wieder am Damm ist ... :w %:

viel Spaß mit dem Zetti und allzeit unfallfreie Fahrt !!! :M :t :t

Willkommen an Bord.
Ich hoffe du hast sie nicht mit körperlicher Gewalt niedergerungen:b .
Meine Meinung ist, weg mit dem Saison-Kennzeichen. Es gibt immer
genug Tage in dieser Zeit, wo es richtig schön ist mit dem Z.
Mir ist jeder Tag mit dem Z schön und spassig.

Also nochmal kurz die bessere Hälfte erneut niedergestreckt und dann
ab mit den "richtigen Kennzeichen".

Grüße aus der Mittelhessenregion
Stefan

Danke für die nette Aufnahme. Das mit dem "niederstrecken" ist einfacher gesagt als getan. Bin ja schon froh, überhaupt zum Z3 gekommen zu sein. Muß deshalb erstmal noch gut Wetter machen. Und wenn jetzt doch noch der Winter kommt, wird das warten vielleicht nicht ganz so schwer, sind ja nur noch 66 Tage...:D:D:D

dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen.

gruß Michael

Hallo.

Schönes Auto, Schöner Motor, schöne bessere Hälfte (?) :D

Spätestens wenn sie drinsitzt und (mit)fährt ist sie endlos begeistert^^.
Und jetzt (mich wunderts, dass erst ich danach fragen muss):
Bilder (am besten von Auto mit niedergestreckter Frau)???.

Und zum Saissonkennzeichen: Die Versicherung+Steuer ist für den BMW ja wirklich sehr niedrig, da finde ich auch, dass man den das ganze Jahr über anmelden lassen kann. Und momentan verschiebt sich unser Klima ja dermaßen, dass die Sommersaisson wahrscheinlich wirklich erst im Mai/Juni anfängt und im Januar aufhört.. Und dazwischen sind auch schöne Tage!..

Viel Spaß und Grüße

Zurück
Oben Unten