Endlich im Z3 QP unterwegs..

MAG55

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Möchte einmal kurz Hallo sagen.

Habe jetzt seit ca. einem Monat endlich mein Z3 Coupe. Bin hier schon länger passiv unterwegs und das Forum hat mir schon gut geholfen. Der Wagen ist von 99 und hat jetzt 48tkm runter. Habe bis jetzt viel Spaß damit - denke das bleibt auch so. Demnächst werden noch Felgen vom Z4M QP montiert, dann werde ich auch eventl. mal ein paar Fotos posten.

Gruß
Marwin

AW: Endlich im Z3 QP unterwegs..

Na dann mal herzlich willkommen und Bilder nicht vergessen

Hallo und Herzliches Willkommen auch von mir.
Bitte Bilder wenn er fotoreif ist.... ;)

WARM WELCOME TO OUR VIRTUAL CLUB !
Stelle doch bei Gelegenheit Fotos ein. Auf das sicherlich gepflegte Fahrzeug mit einer Jahreskilometerleistung < 5.000 KM dürften einige im Forum gespannt sein, ich auch :w.

Hallo & herzlich Willkommen Marwin :t
da hast Du eine gute Wahl getroffen
:t

Wie sagt man so schön, alles richtig gemacht :t
Ach ja, eins noch, viel Spaß bei der Rennerei mit der Eintragung
der Z4 M-Felge :d :X Frag am Besten vorher mal beim TÜV nach,
dann stehst Du nicht ganz so blöd da wie ich.

Danke an alle für die nette Begrüßung!
Felgen dürfte doch nicht so das Problem werden?! Wenn die Freigängigkeit gewährleistet ist und ich die entsprechenden Gutachten (Tragfähigkeitsnachweis, Reifenfreigabe, und Vergleichsgutachten ET (z.B. H&R Spurverbreiterung)) mitbringe, dürfte das doch klappen. Mach mir keine Angst ;)
Die Fotos folgen dann demnächst. Außen mußte er schon ein paar Kleinigkeiten einstecken, dafür ist er innen sehr ordentlich...

Hey noch ein QP mehr :t

Auch von mir ein herzzzliches Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :)

Liebe Grüße - Katrin

Herzlich Willkommen auch von mir aus Köln :) Freut mich dass ein weiterer Forenteilnehmer den Slogan "Freude am Fahren" nun täglich ausleben kann :P

Zurück
Oben Unten