Endlich isser da!!!!

AW: Endlich isser da!!!!

Hi Daniel,

ja super Kennzeichen. Konnte ich Gott sei Dank vom alten Zetti mitnehmen.

Hi, wie macht man das denn?

Geht das nicht nur, wenn der "Altwagen" endgültig abgemeldet wurde oder ins Ausland verkauft?


Ah, ich lese Gerade auf den Seiten des Strassenverkehrsamt, das sich die Prozeduren mit einführung der "Ausserbetriebsetzung (ehemals Stilllegung)" geändert haben, und das Kennzeichen als Wunschkennzeichen mitgenommen werden kann...



Grüße

Toxx
 
AW: Endlich isser da!!!!

Hi Toxx,

genaus so. Ich wußte das bis letzte Woche auch nicht. Aber hier in Krefeld ist das innerhalb eines Tages möglich.:7


Lganjuwe
 
AW: Endlich isser da!!!!

Die Österreicher gelten ja im Vergleich zu den Deutschen manchmal als weniger fortschrittlich und hinterwäldlerisch - aber das Kennzeichen konnte schon immer von einem auf den anderen Wagen übertragen werden. ;)
 
AW: Endlich isser da!!!!

Findest du?

deu-ofpj1.jpg


austria-eu-k.jpg
 
AW: Endlich isser da!!!!

sgs-75


Ich finde solche Variationen am Auto nicht schön.
Aber - das ist 1. unwichtig und 2. Geschmackssache.
 
AW: Endlich isser da!!!!

Ich auch nicht,aber die Austro Türken lieben es - Asiat !!! :j:j:g:g:g:g:g:g:g:g:g
 
AW: Endlich isser da!!!!

Hi anjuwe,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Sieht toll aus, der Wagen.

Pitzilla
 
AW: Endlich isser da!!!!

schönes Kennzeichen haste.....:) kommt mir so bekannt vor
Habe meinen heute morgen zugelassen. Leider waren alle meine Wunschkombinationen wech.... :cry:

Von den Kennzeichen, die irgendwie den Buchstaben Z und die Zahl 4 beinhalten, wäre nur noch "ZR-44" freigewesen. Habe mich dann für "EE-89" entschieden. Hauptsache keine Initialen mit Geburtsdatum.


Gruß,
Unterfertigter
 
AW: Endlich isser da!!!!

Auch von mir herzlich Glückwunsch und allzeit gute Fahrt;)


LG anjuwe
 
AW: Endlich isser da!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
AW: Endlich isser da!!!!

Bitte was ist da fremdenfeindlich wenn ich jeden Tag etliche Autos mit Türkennamen am Kennzeichen in Wien sehe und das hier mitteile - :g - Asiat !!! &:
 
Zurück
Oben Unten