Endlich ist er da...

BernieZ4

Testfahrer
nachdem mein ZZZZ am Mittwoch ausgeliefert werden sollte, wurde es dann doch Freitag den 27.05.
Zuhause angekommen präsentierte ich meiner Regierung :K meinen Z4 2.2 und siehe da, obwohl sie total dagegen war, daß ich ihn mir kaufe (mußte so manchen Streit deswegen über mich ergehen lassen.
Es flogen sogar Teile !!!;(;(), teilte Sie mir mit, daß er in schwarz doch gar nicht so übel aussieht.:t
Hatte vorher nur einmal einen in Silber und Sterlinggrau gefahren und da hat sie mir klar und deutlich ausgedrückt, wie ätzend sie dieses Auto findet. :j

Hatte von euch auch einer so Probleme mit seiner Regierung ???

Auf jedenfall wollte ich mit ihr gleich am Samstag in die Berge fahren um sie noch mehr von meinem Zetti zu überzeugen, nur leider hat sie es geschafft, sich das Genick so zu verrenken, daß gleich der Arzt vorbei kommen mußte um ihr ne Spritze zu geben. :# :g

Nichts desto trotz hab ich sie am Sonntag gepackt und bin mit ihr zum Bodensee nach Friedrichshafen auf die Tuning-Messe gefahren.
Danach sind wir noch etwas durch die Berge gefahren, wo ich sie vom Sound und der Straßenlage überzeugen konnte.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß der Zetti richtig viel Spaß macht und auch wenn ich ihn noch nicht ausdrehen und ausfahren lassen konnte, da ich nur 1000 km drauf gebracht habe.
Er hat mich schon für die vorangegangenen Streits entschädigt !!!

Danke an BMW !!!! :t:t:t

Damit ich meinen Zetti noch etwas aufpeppe müssen noch andere Schlappen drauf und mal sehen was sonst noch so alles kommt.

Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Prachtstück !!!

Anhänge

• Z4vonrschrägklein.JPG
    Z4vonrschrägklein.JPG
    156 KB · Aufrufe: 13
  • Z4vornklein.JPG
    Z4vornklein.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 17
  • Z4hintenschrägklein.JPG
    Z4hintenschrägklein.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 12
AW: Endlich ist er da...

Willkommen im Club, Bernie!

Und viel Spaß mit Deinem ZZZZ...... den wirst Du sicherlich haben! :d

BernieZ4 schrieb:
nachdem mein ZZZZ am Mittwoch ausgeliefert .....
Hallo Bernie,

willkommen und Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir "Allzeit Gute Fahrt" und immer den nötigen Restgrip!!

schöne farbe ... schwarz würd ich auch nehmen :)

viel spass beim fahren und natürlich HIER bei UNS!!! :t

BernieZ4 schrieb:
Es flogen sogar Teile !!!;(;(), teilte Sie mir mit, daß er in schwarz doch gar nicht so übel aussieht.:t
Hatte vorher nur einmal einen in Silber und Sterlinggrau gefahren und da hat sie mir klar und deutlich ausgedrückt, wie ätzend sie dieses Auto findet. :j

Hatte von euch auch einer so Probleme mit seiner Regierung ???

Glückwunsch zum Wagen, ein Regierungswechsel :11starsz: stand aber nicht an, oder?
Meine :K war richtig gierig als ich einen ZZZZ als Werkstattwagen hatte, und wollte unbedingt, daß wir einen kaufen. Uneinigkeit bestand nur bei der Farbe. Bei dieser Vertrauensfrage hat sie sich dann unter der Bedingung enthalten, daß es schwarzes Leder wird.

glückwunsch zu dem schönen wagen.
ich hatte wegen dem zetti zwar nie streit aber für verrückt wurde ich schon erklärt, was allerdings nicht so sehr mit dem zetti verbunden war sondern weil ich kurz bevor ich meinen mini verkauft hab noch beim tuner war:g

das sich die regierung ein bisschen auflehnt ist ja nicht so schlimm. solang es nicht zu neuwahlen kommt:w (die dürften sonst ja teurer werden als der wagen)

Zurück
Oben Unten