Endlich: Mein neues BMW QP!!!

AW: Endlich: Mein neues QP!!!

hallo und herzlich Willkommmem...

Viel Spass mit deinem QP

Gruß

Ingmar

Hallo!

Viel Spass mit dem Spielmobil...

Bei den Fotos im Parkhaus sieht das ein wenig aus wie im Knast und zur Bestrafung die schweren Stahlräder ..mit Kugel am Fuss.....b: Zeig dem kleinen mal die grosse Freiheit!:t :t :t

Sehr schöner Wagen!

Gute Fahrt und Gruss aus der Schweiz!

AW: Endlich: Mein neues BMW QP!!!

Hallo und herzlich Willkomen :) !

Viel spass mit deinem QP. Den wirste nicht mehr hergeben werden ;)

Ah, ein Düsseldorfer QP-Fahrer im Forum:t Bin zwar auf der anderen Rheinseite in Düsseldorf unterwegs, aber vielleicht sieht man sich mal auf der Straße! Meinen solltest Du nicht übersehen -> Hellrot II; aber aufpassen: es gibt ein zweites das eine ältere Dame fährt :b

Es gibt einen Essener Stammtisch - den kann ich empfehlen. Trifft sich aber eher unregelmäßig :#

Grüße

Daniel

Na, langsam lohnt sich ein Düsseldorfer Stammtisch, oder?

Fab

Hallo!

Bei den Fotos im Parkhaus sieht das ein wenig aus wie im Knast und zur Bestrafung die schweren Stahlräder ..mit Kugel am Fuss.....b: Zeig dem kleinen mal die grosse Freiheit!:t :t :t

keine Sorge, heute abend 250km (freie) Fahrt zu meinem Frauchen, und ich weiß gar nicht ob ich mich mehr auf sie oder mein Auto freue :d

@DSStephan: Ich finde so ein Wagen braucht halt n bisschen Platz. Die Dekra-Prüfer hatten vollstes Verständnis und haben gleich ihre Parkplätze geräumt.

Hallo Daniel2002,auch wenn ich auch erst sit kurzem hier angemeldet bin,auch von mir ein Herzliches Wilkommen!!!!!!!!!!

UPDATE: Hier die ersten Bilder (im Parkhaus der Zulassungsstelle)... naja ich glaube, da sollten noch ein paar besser folgen :-)

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

Tach zusammen,

habe eben mein neues Schätzchen nach Hause gefahren :t :t :t, hier die Eckdaten:

Z3 Coupe 3.0i

- EZ 02/2001
- KM-Stand: 89.500
- Black Saphire metallic
- Leder Walknappa Walnuss
- Hifi-Lautsprechersystem
- Alarmanlage
- Technische Interieur-Oberfläche matt
- Sommer: Mischbereifung Kreuzspeiche Styling 42 17''
- Winter: Stahlräder 205er auf 16'' b: geht gar nicht, aber immerhin sind die Reifen nagelneu

Wagen hat bis auf Steinschlag vorne eigentlich keine Macken. Bilder poste ich morgen wenns helle ist. Bin grad total high :M

Mir hatte er eigentlich zu viele km, aber der Wagen hat genau die Konfiguration, wie ich ihn als Neuwagen bestellen würde, naja vielleicht würde ich auf Alarmanlage verzichten. Wobei mich das Hifi-System enttäuscht hat, die Standard-Boxen in meinem 3er Compact klangen subjektiv besser. Gleich mal zwei Fragen an die Experten:
  • Schalter für Nebels --> nachts unbeleuchtet, normal?
  • Schalter für Klima/Umluft --> nachts unbeleuchtet außer wenn eingeschaltet --> ist kaputt, oder?? Leider bei Probefahrt übersehen:a
  • Empfehlung für Radio? Muss unbedingt zum Interieur passen, ich hasse diese silbernen Dinger mit Discobeleuchtung (so eins ist derzeit eingebaut) -> daher denke ich v.a. an ein originales Business CD oder vielleicht noch Becker Mexiko
Schönen Abend
DDD

Was hast du den gazahlt wenn man fragen darf ?

Zurück
Oben Unten