Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ein Düsseldorfer QP-Fahrer im ForumBin zwar auf der anderen Rheinseite in Düsseldorf unterwegs, aber vielleicht sieht man sich mal auf der Straße! Meinen solltest Du nicht übersehen -> Hellrot II; aber aufpassen: es gibt ein zweites das eine ältere Dame fährt
Es gibt einen Essener Stammtisch - den kann ich empfehlen. Trifft sich aber eher unregelmäßig
Grüße
Daniel
Hallo!
Bei den Fotos im Parkhaus sieht das ein wenig aus wie im Knast und zur Bestrafung die schweren Stahlräder ..mit Kugel am Fuss.....b: Zeig dem kleinen mal die grosse Freiheit!![]()
![]()
![]()
UPDATE: Hier die ersten Bilder (im Parkhaus der Zulassungsstelle)... naja ich glaube, da sollten noch ein paar besser folgen :-)
![]()
![]()
![]()
![]()
Tach zusammen,
habe eben mein neues Schätzchen nach Hause gefahren![]()
![]()
, hier die Eckdaten:
Z3 Coupe 3.0i
- EZ 02/2001
- KM-Stand: 89.500
- Black Saphire metallic
- Leder Walknappa Walnuss
- Hifi-Lautsprechersystem
- Alarmanlage
- Technische Interieur-Oberfläche matt
- Sommer: Mischbereifung Kreuzspeiche Styling 42 17''
- Winter: Stahlräder 205er auf 16'' b: geht gar nicht, aber immerhin sind die Reifen nagelneu
Wagen hat bis auf Steinschlag vorne eigentlich keine Macken. Bilder poste ich morgen wenns helle ist. Bin grad total high![]()
Mir hatte er eigentlich zu viele km, aber der Wagen hat genau die Konfiguration, wie ich ihn als Neuwagen bestellen würde, naja vielleicht würde ich auf Alarmanlage verzichten. Wobei mich das Hifi-System enttäuscht hat, die Standard-Boxen in meinem 3er Compact klangen subjektiv besser. Gleich mal zwei Fragen an die Experten:
Schönen Abend
- Schalter für Nebels --> nachts unbeleuchtet, normal?
- Schalter für Klima/Umluft --> nachts unbeleuchtet außer wenn eingeschaltet --> ist kaputt, oder?? Leider bei Probefahrt übersehen
- Empfehlung für Radio? Muss unbedingt zum Interieur passen, ich hasse diese silbernen Dinger mit Discobeleuchtung (so eins ist derzeit eingebaut) -> daher denke ich v.a. an ein originales Business CD oder vielleicht noch Becker Mexiko
DDD
Was hast du den gazahlt wenn man fragen darf ?