Endlich meiner

fast-quality

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo erstmal ans Forum und alle zzzz Fahrer,

... endlich ist es soweit, nach langem hin und her hab ich nun zugeschlagen :d.
Eigentlich wollte ich noch bis zum Sommer warten, aber da mein Winter Auto, ein XR2i 16V, plötzlich probleme mit der bremse hatte, VR Bremssattel fest :#, musste ich mir leider jetzt schon ein neues Gefährt zulegen:9.

Gesucht und gesucht, ... 2 mal vor der Nase wegverkauft :( und dann erstmal nix.
Beim Freundlichen habe ich dann ein paar Probefahrten gemacht. Zuert nen 3.0i mit M-FW
19er und schwarz mit so´nen paar Schnitzer extras, danach einen mit der 2.5er Machine auch 19er aber kein M-FW, dafür aber ein paar schnitzer Federn.
... nicht das hier irgendeiner denkt ich wollte irgend etwas haben , das mit dem z stand für mich schon nach ner probefahrt mit dem 2.5si mitte06 fest.

Der 3.0 war natürlich TOLL, der 2.5er naja. Ich meine der geht schon gut und so aber nachdem ich mit diesem ca. 100km nach irgendwo gefahren bin um mir einen 3.0er anzusehen, und mir dann sagen lassen musste das jener gestern verkauft wurde, war ich echt ..... . Der 2.5er musste dann auf der AB leiden und für mich stand dann ziemlich schnell fest das der schnellere her muss. 230 konnte ich ja auch schon mit meinem FOFIq: fahren.

Dann war es plötzlich soweit, da stand er

BMW Z4 3.0i
BJ.: 10.2004
Km: 35.000, 1. Hand
Sterlinggrau, Leder schwarz
Navi Business mit 6f. CD Wechsler und Hifi Soundsystem
Xenon mit Auto. Fahrlicht und Regensensor
Klimaautomatik
Sitzheizung
Windschott, ...

... hatte aber leider kein M-FW und keine M Sitze nun ja man kann halt nicht alles haben. Konnte aber bei der Preisverhandlung noch ein paar schnitzer federn rausholen, fuhr sich ja im 2.5er auf jeden Fall ganz gut, hart aber alltagstauglicher als das M.
Ich muss aber sagen, das die 17er RFT die ich drauf hab, härter rüber kommen.

Nun 3 Wochen später, knapp 2000 km weiter, geht´s mir echt besser :):Dq::t
Ich glaub ihr wisst was ich meine ....

Hab mir jetzt beim :) noch ein paar extras bestellt:
- Chrom Auspuffblenden
- Getränkehalter

Am liebsten direkt einen satz 19er, aber die müssen wohl bis zu nächsten jahr warten.

Hier noch ein paar bilder:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 28
  • 3.jpg
    3.jpg
    187 KB · Aufrufe: 25
AW: Endlich meiner

Hallo erstmal ans Forum und alle zzzz Fahrer,

... endlich ist es soweit, nach langem hin und her hab ich nun zugeschlagen :d.
Eigentlich wollte ich noch bis zum Sommer warten, aber da mein Winter Auto, ein XR2i 16V, plötzlich probleme mit der bremse hatte, VR Bremssattel fest :#, musste ich mir leider jetzt schon ein neues Gefährt zulegen:9.

Gesucht und gesucht, ... 2 mal vor der Nase wegverkauft :( und dann erstmal nix.
Beim Freundlichen habe ich dann ein paar Probefahrten gemacht. Zuert nen 3.0i mit M-FW
19er und schwarz mit so´nen paar Schnitzer extras, danach einen mit der 2.5er Machine auch 19er aber kein M-FW, dafür aber ein paar schnitzer Federn.
... nicht das hier irgendeiner denkt ich wollte irgend etwas haben , das mit dem z stand für mich schon nach ner probefahrt mit dem 2.5si mitte06 fest.

Der 3.0 war natürlich TOLL, der 2.5er naja. Ich meine der geht schon gut und so aber nachdem ich mit diesem ca. 100km nach irgendwo gefahren bin um mir einen 3.0er anzusehen, und mir dann sagen lassen musste das jener gestern verkauft wurde, war ich echt ..... . Der 2.5er musste dann auf der AB leiden und für mich stand dann ziemlich schnell fest das der schnellere her muss. 230 konnte ich ja auch schon mit meinem FOFIq: fahren.

Dann war es plötzlich soweit, da stand er

BMW Z4 3.0i
BJ.: 10.2004
Km: 35.000, 1. Hand
Sterlinggrau, Leder schwarz
Navi Business mit 6f. CD Wechsler und Hifi Soundsystem
Xenon mit Auto. Fahrlicht und Regensensor
Klimaautomatik
Sitzheizung
Windschott, ...

... hatte aber leider kein M-FW und keine M Sitze nun ja man kann halt nicht alles haben. Konnte aber bei der Preisverhandlung noch ein paar schnitzer federn rausholen, fuhr sich ja im 2.5er auf jeden Fall ganz gut, hart aber alltagstauglicher als das M.
Ich muss aber sagen, das die 17er RFT die ich drauf hab, härter rüber kommen.

Nun 3 Wochen später, knapp 2000 km weiter, geht´s mir echt besser :):Dq::t
Ich glaub ihr wisst was ich meine ....

Hab mir jetzt beim :) noch ein paar extras bestellt:
- Chrom Auspuffblenden
- Getränkehalter

Am liebsten direkt einen satz 19er, aber die müssen wohl bis zu nächsten jahr warten.

Hier noch ein paar bilder:

Sehr schöne Fotos .... -
icon14.gif

und weiterhin viel Spaß mit dem neuen Gerät ... - :@:@

Gratuliere und schau mal unter "Bayern" nach. STT und Ausfahrten sind da aufgeführt.:t:t

Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Rädern :t

Grüße

Hallo,
viel Spass mit deinem schoenen ZZZZ. Ich finde Sterlinggrau an einem Zetti immer noch eine geile Farbe:t BTW; fuer das Du kein M-FW drin hast ist er aber doch ziemlich tief, oder hast du den Kofferraum voller Bier&:

Hi,

Bier ist leider keins drin, aber die Schnitzer Federn sitzen schon echt gut, an der HA sind auch platten (denke mal Schlechtwegepacket) mit dabei gewesen. Das Fahrverhalten ist auch top, kein vergleich zu Serie.
Vielleicht hohl ich mir irgendwann noch ein paar ordentliche stabi´s, aber erstmal sind die Räder dran.

Kurze Frage am Rande kann man eigentlich die Federn mit besseren Dämpfern wie z.B.: Bilstein B8 kombinieren und bleibt dabei die höhe gleich ?

Hi ein schönes Auto :) Ich habe aber eine Frage bei Bild 2 an der Schürze unterhalb der Nebelscheinwerfer ist da eine Macke? Oder sieht das nur so aus (dreck)?

Zurück
Oben Unten