Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CH Z4 schrieb:Schliesse mich an...meinen Geschmack treffen sie auch nicht. Finde sie auf den Bildern ebenfalls zu klein. Sind das 18"?
Edit: Wer lesen kann, kann sich die Frage selbst beantworten..sorry...
Aber schliesslich wie mit allem, Gefallen müssen Sie ja mir :) genau das ist in ArbeitJokin schrieb:Ich denke, wenn der Z4 etwas tiefer kommt, dann schaut das auch wieder stimmig aus....

? Hab´ ich ja noch nie gehört. Oder habe ich da ´ne Bildungslücke?Hein Bollo schrieb:Hi!
Mal ´ne Frage: Was ist den das für ein Reifen? Proxes? Hab´ ich ja noch nie gehört. Oder habe ich da ´ne Bildungslücke?
TOYO Proxxes TR1, gibt seit Januar eine Neuauflage, die alten überzeugten nicht gerade durch Ihre Haltbarkeit. Soll aber bei den neuen deutlich besser sein, naja ich lass mcih mal überraschen.Hein Bollo schrieb:Hi!
Mal ´ne Frage: Was ist den das für ein Reifen? Proxes? Hab´ ich ja noch nie gehört. Oder habe ich da ´ne Bildungslücke?
Na dann hoffe ich mal für Dich das Du nicht genauso lange warten musst wie ich, Rial hatte Probleme mit einem Zuliefere und baut gerade die Rückstände ab.Kikki1977 schrieb:Nach meinem Geschmack, eine der schönsten Felgen auf einem Z4, deshalb habe ich sie ja auch bestellt :)( 19"), nur noch etwas tiefer und es ist alles perfekt.![]()
!!!!!!!!