Endlich sind sie da, nach 8 Wochen Wartezeit

essener71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
So, nach dem ganzen Theater mit Rial sind die Felgen nun doch endlich angekommen :) Hier mal ein paar Bildchen. Bitte keinerlei Kommentare das der Wagen Schmutzig ist :M

PICT0627a.jpg

PICT0631a.jpg

PICT0632a.jpg

PICT0625a.jpg

AW: Endlich sind sie da, nach 8 Wochen Wartezeit

hmm überhaupt nicht mein geschmack ... sehn ziemlich klein aus! :X

muss mann vielleicht in natura mal sehn :w

Schliesse mich an...meinen Geschmack treffen sie auch nicht. Finde sie auf den Bildern ebenfalls zu klein. Sind das 18"?

Edit: Wer lesen kann, kann sich die Frage selbst beantworten..sorry...

CH Z4 schrieb:
Schliesse mich an...meinen Geschmack treffen sie auch nicht. Finde sie auf den Bildern ebenfalls zu klein. Sind das 18"?

Edit: Wer lesen kann, kann sich die Frage selbst beantworten..sorry...

ja 18er

Mach doch bitte nächstes Mal die Transportsicherungen raus, wenn Du fotos machst....:X

also ich finde Sie schon :t

Ich denke, wenn der Z4 etwas tiefer kommt, dann schaut das auch wieder stimmig aus....

Yep sind 18", hab mich aber Bewusst für 18" entschieden mit dem Wissen das Sie nicht jeden Geschmack treffen ;) Aber schliesslich wie mit allem, Gefallen müssen Sie ja mir :)
Bin aber trotzdem Dankbar sowohl über Positive wie Negative Kritik :)

Muss erst mal unsere Hofeinfahrt messen, aber denke so 25-30mm tiefer darf´s ruhig sein.

Wenn nicht probieren wir es mit meinem aus....

p.s bin heute über den TÜV gekommen.....und habe jetzt hinten ET 23 eingetragen....:-)

Sieht nicht schlecht aus, wären aber nicht das was ich mir vorstelle... aber Sie müßen Dir gefallen... gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat!
Aber auf jeden Fall besser wie die WR:X :w :d

Na zumindest, kenne ich schon mal mein nächstes Vorhaben :d
Und die Winterreifen wollt ich erst schon feierlich verbrennen, aber leider braucht man die ja doch wieder.
Hm, also wenn Markus durch die Hofeinfahrt kommt sollt´s auf jeden Fall passen ;)

Hi!
Mal ´ne Frage: Was ist den das für ein Reifen? Proxes &: ? Hab´ ich ja noch nie gehört. Oder habe ich da ´ne Bildungslücke?

Hein Bollo schrieb:
Hi!
Mal ´ne Frage: Was ist den das für ein Reifen? Proxes &: ? Hab´ ich ja noch nie gehört. Oder habe ich da ´ne Bildungslücke?

Sind von TOYO. Hatte ich auch mal...

Nach meinem Geschmack, eine der schönsten Felgen auf einem Z4, deshalb habe ich sie ja auch bestellt :)( 19"), nur noch etwas tiefer und es ist alles perfekt.
icon14.gif

Hein Bollo schrieb:
Hi!
TOYO Proxxes TR1, gibt seit Januar eine Neuauflage, die alten überzeugten nicht gerade durch Ihre Haltbarkeit. Soll aber bei den neuen deutlich besser sein, naja ich lass mcih mal überraschen.

Kikki1977 schrieb:
Nach meinem Geschmack, eine der schönsten Felgen auf einem Z4, deshalb habe ich sie ja auch bestellt :)( 19"), nur noch etwas tiefer und es ist alles perfekt.
icon14.gif
Na dann hoffe ich mal für Dich das Du nicht genauso lange warten musst wie ich, Rial hatte Probleme mit einem Zuliefere und baut gerade die Rückstände ab.

Ich finde die Felgen gut;) ;) ;) !!!!!!!!

Aber klar, mit einem Satz Eibach kommen die natürlich noch besser zur Geltung.

Zurück
Oben Unten