Hallo von einem Neuankoemmling an die Z-Gemeinde!
sehr interessantes und gutes Forum! Habe hier sehr viel Infos und Tips gefunden! Weiter so!
Habe gestern endlich mal eine "Dummheit" begangen, und mich fuer ein fuerchterlich unpraktisches und voellig nutzloses Auto entschieden!
Das "Schlimme" ist: Ich habe mich reingesetzt, und es war wie 2 Lego-Steine - es hat "klick" gemacht! Habe schon seid jahren mit einem Roadster geliebaeugelt, aber mich dann doch immer fuer die Vernunftvariante (e46 Touring) entschieden... Nun wars mir wurschd! Ein Spass-Auto musste her:
Hier die Daten meiner Wahl:
Z4 Roadster 2.2i
EZ: 9/2005
KM: 38.000
Saphirschwarz Metallic
Leder Oregon
Open-Air Paket
PDC
Klimaautomatik
MF-Sportlenkrad
Tempomat
Alarmanlage
Bordcomputer
CD-Wechsler
Radio Business CD
HiFi-Lautsprechersystem
Regensensor
Sitzheizung
Weisse Blinkleuchten
18" Mischbereifung auf M-Doppelspeiche 135
Das Auto ist in einem Top Zustand! Es riecht innen wie ein Neuwagen. Schoener Leder-Duft... Nichts abgegriffen... Klimaanlage riecht absolut steril... Alles Tip-Top!
Gekauft bei der BMW NL (Premium Selection) mit Europlus Garantie.
Preis: 19.000,-
Leider bekomme ich ihn erst ab 15.5. und hoffe, dass ich bis dahin nicht vor Vorfreude sterbe ;-)
Ich finde den Preis total in Ordnung - oder wie seht Ihr das?
Gruss,
cooper
sehr interessantes und gutes Forum! Habe hier sehr viel Infos und Tips gefunden! Weiter so!
Habe gestern endlich mal eine "Dummheit" begangen, und mich fuer ein fuerchterlich unpraktisches und voellig nutzloses Auto entschieden!
Das "Schlimme" ist: Ich habe mich reingesetzt, und es war wie 2 Lego-Steine - es hat "klick" gemacht! Habe schon seid jahren mit einem Roadster geliebaeugelt, aber mich dann doch immer fuer die Vernunftvariante (e46 Touring) entschieden... Nun wars mir wurschd! Ein Spass-Auto musste her:
Hier die Daten meiner Wahl:
Z4 Roadster 2.2i
EZ: 9/2005
KM: 38.000
Saphirschwarz Metallic
Leder Oregon
Open-Air Paket
PDC
Klimaautomatik
MF-Sportlenkrad
Tempomat
Alarmanlage
Bordcomputer
CD-Wechsler
Radio Business CD
HiFi-Lautsprechersystem
Regensensor
Sitzheizung
Weisse Blinkleuchten
18" Mischbereifung auf M-Doppelspeiche 135
Das Auto ist in einem Top Zustand! Es riecht innen wie ein Neuwagen. Schoener Leder-Duft... Nichts abgegriffen... Klimaanlage riecht absolut steril... Alles Tip-Top!
Gekauft bei der BMW NL (Premium Selection) mit Europlus Garantie.
Preis: 19.000,-
Leider bekomme ich ihn erst ab 15.5. und hoffe, dass ich bis dahin nicht vor Vorfreude sterbe ;-)
Ich finde den Preis total in Ordnung - oder wie seht Ihr das?
Gruss,
cooper