Endlich wieder April...(oder Frühlingsgefühle)

Flash

Fahrer
Hallo zusammen,

so nun muss ich auch noch kurz meine Tagesstory loswerden...

Endlich wieder April (SK 04/10) und die zettilose zeit ist vorbei ;-)

Gestern Batterie eingebaut heute morgen noch schnell die leichte Staubschicht runtergespült und dann zum freundlichen gestellt.

Als dann im laufe des Tages das Wetter so toll wurde konnte ich es kaum erwarten meinen Leihwagen wieder gegen den zzz einzutauschen :-)
Gegen 16.00h konnte ich "Ihn" endlich wieder abholen und ich war gleich mit Sonnenbrille und zwei CD's bewaffnet um gleich anschliessend ne RUNDE zu drehen.

Also wie gesagt mein Auto war bereits fertig. Schön sah er aus und funkelte in der Sonne. Schwarz ist halt doch ne tolle Farbe :-)

Rein, bezahlt und das Dach geöffnet...so bin ich dann erstmal ohne Ziel einfach drauflosgefahren...leere schmale Sträßchen auf denen ich teilweise noch nie unterwegs war mit fast keinem Verkehr...der sixpack brummelt schön vor sich hin...ich muss grinsen und die Sonne lacht schön von oben.

Kaum zu glauben dass ich mir vor einem halben Jahr ernshaft überlegt hatte den zzz zu verkaufen. In diesem Moment einfach nun unvorstellbar. Obwohl ich den zetti nun schon 6 Jahre fahre, war heute ein Tag wie ganz am Anfang der zetti Zeit. Es war einfach traumhaft, und nicht vorstellbar ein geschlossenes Auto zu fahren. Seltsam dass mir das grade heute wieder so bewusst wurde. So bin ich dann gut 2h durch die Gegend gefahren und mir wurde mal wieder klar, offenfahren ist einfach total geil!!! Sonne, Natur, frische Luft, ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind.
Und sollte ich meinen zetti tatsächlich mal hergeben, dann höchstens wenn dafür ein M ins Haus kommt...

Hoffe Ihr hattet heute auch nen schönen Tag und ich denke dass es vielen von Euch genauso geht wie mir heute. So nun muss ich aber los.

Bis denn
Grüsse an alle auch an die tollen qp's
Frank

AW: Endlich wieder April...(oder Frühlingsgefühle)

Hallo Frank ,

...auch ich habe ja endlich meinen Zetti wieder :t !!!
Bei mir wurde der Saisonstart pünktlich um 0:00 vollzogen :w %: ,
bereits um 23:45 am 31.03 lief sich der Zetti die erste Runde warm... %: !!!

Es ist ein wundervolles Gefühl nach sooooooooo langer Zeit !!!
...und so habe ich am WE gute 900km auf den Tacho gelegt - mai, war des schön !!!:):t

Anhänge

• 006.jpg
    006.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten