Endlich wieder ein BMW Z3 2,8 Roadster

CabrioFeeling

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo Gemeinde,

es fing bei mir mit 18 Jahren an und ich bekam meinen ersten Z3 Roadster in Estorilblau-Metallic, leider nur mit der 1,8 Maschine drin. Dafür wurde er komplett von mir und mit Hilfe meines Vaters auf die Optik eines M-Roadster umgebaut worden.

Nach gut 2 Jahren kam ich zu dem Entschluss, jetzt muss mal was schnelleres her..
Dann hatte ich einen Audi TT 8N 180 PS, darauf folgte wegen einer beruflichen Umstellung ein VW Golf 5 2,0TDI 170PS und dann kam ein Audi TT 8J 211 PS den ich bis heute noch habe..leider Coupe.

Ich wollte endlich ein Cabrio...

Dann bin ich auf einen Unfallwagen aufmerksam geworden, meinen neuen BMW Z3 2,8 den ich mir für einen Schnäppchenpreis August 2010 gekauft habe. Bis heute wurde er komplett neu aufgebaut und komplett in BMW-Stahlgrau lackiert, vorher war er Grün was mir persönlich nicht gefällt und da er sowieso lackiert werden muss kann ich ihn auch komplett lackieren lassen.

Er wird wohl die nächsten Tage von mir fertig zusammen gebaut, Tüv hat er auch schon neu bekommen und sogar ein Kennzeichen;)

Fotos werden sofort kommen wenn er aus meiner Halle komplett zusammengebaut rausfährt!

Bis dahin allen eine Gute Fahrt!

Liebe Grüße

Fabian

hallo fabian,

welcome back mit dem 2.8er-breitarsch :D:t

dein neues nummernschild würde übrigens auch gut zu meiner neuen errungenschaft passen (allerdings nur der buchstabe ;))

wir können uns im juni mal zur begutachtung auf einen kaffee treffen. am besten auf dem "hüffel-parkplatz" - dann verscheuchen wir mit deiner auspuff-sonderanfertigung und meinem klappenauspuff das lästige pack :D:D:D

bis demnächst auf der piste - ich halte nach dir ausschau 8-)

beste grüße
rolf

Hey Rolf,

bin auch froh das ich ihn gekauft habe :) das Kennzeichen gebe ich aber wohl nicht mehr, die besten sind ja schon weg wie du sicherlich weißt ;)

Das werden wir dann machen, aber dann wird wohl noch kein anderer Auspuff drunter sein aber das wird ja das treffen nicht verhindern !

Ich halte auch Ausschau :)

Lg Fabian

Hey Leute, er ist quasi fertig bin auch schon einige km mit ihm Gefahren und bin sehr froh darüber! Hat paar Tage länger gedauert, aber darauf kam es auch nicht mehr an ;)ImageUploadedByzroadster.com1368005507.793154.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1368005525.626159.jpgImageUploadedByzroadster.com1368005539.407588.jpg

Zurück
Oben Unten