Z-Roadsterfan
Testfahrer
Ein herzliches Grüß Gott aus Oberbayern an alle Zetti-Fans!
Mein Name ist Martin, ich bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Rosenheim im schönen Bayern.
Nach einjähriger Roadster-Abstinenz bin ich seit heute glücklicher und stolzer Z4-Besitzer. Ich war schon
seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Z4 und da sich mein Vater einen Alpina Roadster S gegönnt hat,
bot sich die ideale Gelegenheit, seinen zu übernehmen. Der ein oder andere im Forum kennt wahrscheinlich
meinen Vater, der heißt auch Martin (ich weiß, sehr originell
) alias z-fan. Der ist jedenfalls den ganzen
Tag im Forum unterwegs, da freut sich die
...
So, ich werde jetzt die letzten Sonnenstrahlen genießen und noch eine kleine Runde mit meinem neuen Baby drehen...
.
Schöne, sonnige Grüße,
Martin
Mein Name ist Martin, ich bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Rosenheim im schönen Bayern.
Nach einjähriger Roadster-Abstinenz bin ich seit heute glücklicher und stolzer Z4-Besitzer. Ich war schon
seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Z4 und da sich mein Vater einen Alpina Roadster S gegönnt hat,
bot sich die ideale Gelegenheit, seinen zu übernehmen. Der ein oder andere im Forum kennt wahrscheinlich
meinen Vater, der heißt auch Martin (ich weiß, sehr originell
) alias z-fan. Der ist jedenfalls den ganzen Tag im Forum unterwegs, da freut sich die
... So, ich werde jetzt die letzten Sonnenstrahlen genießen und noch eine kleine Runde mit meinem neuen Baby drehen...
Schöne, sonnige Grüße,
Martin

, wird er dir bestimmt schon das Forum mit allem drum und dran vorgestellt haben, 

na wenn das nix ist 

) kennengelernt. das alte Lattegrab