Endlich wieder oben ohne! Z-Roadsterfan stellt sich vor...

Z-Roadsterfan

Testfahrer
Ein herzliches Grüß Gott aus Oberbayern an alle Zetti-Fans!

Mein Name ist Martin, ich bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Rosenheim im schönen Bayern.
Nach einjähriger Roadster-Abstinenz bin ich seit heute glücklicher und stolzer Z4-Besitzer. Ich war schon
seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Z4 und da sich mein Vater einen Alpina Roadster S gegönnt hat,
bot sich die ideale Gelegenheit, seinen zu übernehmen. Der ein oder andere im Forum kennt wahrscheinlich
meinen Vater, der heißt auch Martin (ich weiß, sehr originell :d ) alias z-fan. Der ist jedenfalls den ganzen
Tag im Forum unterwegs, da freut sich die :K...

So, ich werde jetzt die letzten Sonnenstrahlen genießen und noch eine kleine Runde mit meinem neuen Baby drehen... :t.

Schöne, sonnige Grüße,

Martin

AW: Endlich wieder oben ohne! Z-Roadsterfan stellt sich vor...

Na dann willkommen hier im Forum, knitterfreie Fahrt mit dem Zetti und paß schön auf "Deinen Alten" hier auf :b

Servus Junior,

das wurde auch Zeit:w:w............und behandle meinen "Ex-Liebling" gut, sonst gibts Ärger mit dem Vatern:b:b:b
Und die erste Vater und Sohn Ausfahrt heute war:t:t:t

Dann möcht ich dich auch mal hier herzlich willkommen heißen und allzeit gute Fahrt:t:t
Da ja ein sehr naher Verwandter von dir hier auch unterwegs ist:s, wird er dir bestimmt schon das Forum mit allem drum und dran vorgestellt haben, :d:d

Und wie meint Martin Sen.:"und behandle meinen "Ex-Liebling" gut, sonst gibts Ärger mit dem Vatern"

Also halte dich dran:w:s

@ Martin Sen.: Hast du gut erzogen deinen Junior :t (zu mindest in Bezug auf Z:s, alles andere kann ich nicht beurteilen;):X:d),

LG
Mel

Na das ist doch mal klasse :t Paps und Sohnemann %: na wenn das nix ist :w Also auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spazzzz mit deinen Zet - viel Freude am Fahren und eine unfallfreie Saison 2009.

Gruß nach Bayern - Katrin

Uiuiui Martin Jun.,

da hast du ja ein "schweres" Erbe angetreten :b.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Z4.

Viele Grüße
Jörg

Auch von mir willkommen bei den Zettianern :b sehen uns denke ich am 13ten :t:d

Na denn mal ein herzliches willkommen an den Junior aus dem Schwarzwald.

Ich denke man wird den Paps mit dem Junior mal zusammen auf einer Tour treffen.:t:t:t:t

Herzlich Willkommen!

Gut das du deinem Vater auch hierher gefolgt bist!

Immer knitterfreie Fahrt! :M

Hallo Martin, :)

gut gemacht mit der Übernahme des Fahrzeugs! :t
Sollte mal "was dran" sein, haste ja bei Vatern Garantie. :X

Viel Spaß und unfallfreies Zetten duch das schöne Bayern (und die angrenzenden Länder.) :w:d ... und schöne Grüße an den Herrn Papa!!

Herzlichen Willkommen Martin,

allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Ex-Auto von deinem Herrn Papa.

Somit weißt du wenigstens wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist.... ;)

Liebe Grüße nach Brannenburg
Ane

Servus Martin,

von mir auch ein herzliches Willkommen :t.
Ich wünsche Dir immer eine knitterfreie Fahrt (auch bei manchmal artgerechter Haltung :X). Dein Zetti ist ja von Deinem Vater schon einiges gewöhnt :+

auch aus marburg ein herzliches willkommen.Ich hoffe wir lernen auch dich einmal persönlich kennen, deinen vater haben wir ja schon,(mußten wir ja schon;) :P) kennengelernt. das alte Lattegrab;):P

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Auto!:wop

Hallo Martin jr. und herzlich willkommen im besten Zettiroadsterforum! :t Hier wirst Du - wenn es nötig seien sollte- geholfen... Tja mit Deinem Vater teilst Du ja nicht nur die Liebe zum Zetti sondern hast ja auch ähnliche Vorlieben beim Usernamen :X:X Ich hoffe in anderen Dingen kannst Du Dich besser freischwimmen... Mit Deinem Vater verbindet mich ja die Leidenschaft für veraltete - aber HUBRAUMSTARKE - Motoren die lediglich die Euro 3 Norm schaffen :b:b:b Ich denke wir werden uns darüber sicherlich auch mal irgendwann persönlich kennenlernen. Also viel SpaZZZZ im Forum und besonders natürlich bei den gemeinsamen Touren mit dem ALPINATOR :t LG aus Südschweden

Glückwunsch zum neuen Z und immer Freude am fahren.

Und das erste gemeinsame Foto am Inn:b:b

Anhänge

• Vater&Sohn 036.jpg
    Vater&Sohn 036.jpg
    182 KB · Aufrufe: 2

Neee, der steht nur weiter hinten :X

Karosseriemaße wären mal interessant. Aufi Martin² :)

Isser jetzt größer:w:w

Anhänge

• Vater&Sohn 038.jpg
    Vater&Sohn 038.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 2

bin zwar selber noch ein frischling ... möchte dich aber auch herzlich begrüßen!

viel freude mit dem zetti und nie schneller 'fliegen' als dein schutzengel ... :1angelz:

Zurück
Oben Unten