Endlich wieder oben ohne! Z-Roadsterfan stellt sich vor...

AW: Endlich wieder oben ohne! Z-Roadsterfan stellt sich vor...

Ja Herzlich Willkommen hier im Forum Martin jun.!

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät und wir werden uns sicherlich mal auf der ein oder anderen tour sehen!

Und nachdem dein Dad ja schon im Forum "wohnt":X :swir er dir sicherlich rechtzeitig bescheid geben wann,wie ,wo!

Gruß Marco

Wenn der Vater mit dem Sohne.....

Martin jun. das war eine weise Idee den z4 vom Paps zu übernehmen:t:t

Hoffe wir sehn uns am OS....

wünsche Dir allzeit eine gute fahrt...und immer schön auf der straße bleiben, gell

Vielen Dank dass mich alle so herzlich willkommen heißen :t.

Hoffentlich kann ich einige am kommenden Montag auf der kleinen Tour persönlich kennen lernen.
Werd auf jeden Fall dabei sein wenn mir nichts dazwischen kommt (z.B. die :K). Naja, die muss halt mitfahren und gut is :X.

@ Max: Jaja, die Leidenschaft für hubraumstarke Motoren kann ich absolut nachvollziehen, der 3,4l ist ein absolutes Schmankerl!
Mein alter Herr hat mit dem Kauf alles richtig gemacht. Wär das nicht auch was für Dich?!

Bilder folgen übrigens noch, wenn ich meinem Zetti ne Politur gegönnt habe...

Ach ja, wer stellt denn da die komischen Bilder rein?! Was macht denn der weichgespülte "M" mit den komischen Streifen neben meinem schönen Zetti??? :12tongue3

Schöne Grüße,

Martin

Hallo Martin junior! :w

Herzlich willkommen unter uns und Glückwunsch zum Zetti-Übernahme! :t
Von Martin Senior sind wir hier ja einiges gewöhnt, schaun wir mal, wie das mit Dir wird! :w

Viele Grüße nach RO, Katja

Ach ja, wer stellt denn da die komischen Bilder rein?! Was macht denn der weichgespülte "M" mit den komischen Streifen neben meinem schönen Zetti??? :12tongue3

Schöne Grüße,

Martin

Kaum hast Du mir meinen schönen Z4 abgeschwatzt, wirst schon wieder frech:s:s:s.

so seins die prinzen.....

Hallo Martin. Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum schönen Z. Pflege ihn schön, dann klappts auch mit Paps.
Wünsche euch ( Martin + Martin ) allzeit beulenfreie, schöne Fahrten.
Freude und Spaß sowieso.
Gruß Peter
Endlich wieder offen.

Anhänge

• 175.jpg
    175.jpg
    32 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten