endlich... z4 3.0i :)

greiney

Testfahrer
Hallo allerseits,

also zuerst möchte ich mich mal vorstellen,

ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus Heilbronn (nähe Stuttgart..)

SO, und nun zum meim Baby, welches ich nun seit einer Woche mein Eigen nennen darf :)

Für jegliche Tips zwecks Pflege, tuning, oder was ich sonst noch alles machen kann/soll bin ich sehr dankbar... Muss dazu sagen das ich absoluter neuling im Umgang mit nem Cabrio bin...

Im Vorraus vielen Dank

mfg
alex

Anhänge

• 100_1084.jpg
    100_1084.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 19
  • 100_1085.jpg
    100_1085.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 13
  • 100_1086.jpg
    100_1086.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 13
  • 100_1087.jpg
    100_1087.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 12
  • 100_1088.jpg
    100_1088.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 14
AW: endlich... z4 3.0i :)

Hallo allerseits,

also zuerst möchte ich mich mal vorstellen,

ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus Heilbronn (nähe Stuttgart..)

SO, und nun zum meim Baby, welches ich nun seit einer Woche mein Eigen nennen darf :)

Für jegliche Tips zwecks Pflege, tuning, oder was ich sonst noch alles machen kann/soll bin ich sehr dankbar... Muss dazu sagen das ich absoluter neuling im Umgang mit nem Cabrio bin...

Im Vorraus vielen Dank

mfg
alex

Hi Alex,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Spaß mit Deinem klasse Roadster!;)

hilebronx in da house... }( willkommen und glückwunsch zum zetti!

mfg

ps: laß als erstes den offensichtlichen achsenbruch hinten beheben... :P

Hallo Alex,

NEUER grüßt NEUEN.:d

Bin auch erst 2 Tage hier aber dennoch Willkommen auch von mir.

trude

... Muss dazu sagen das ich absoluter neuling im Umgang mit nem Cabrio bin...

Im Vorraus vielen Dank

mfg
alex

"Was würde das Z4 Cabrio sagen, wenn es sprechen könnte?" "Ich bin ein Roadster" :b

Trenne dich bitte diesbezüglich von dem Begriff Cabrio, der Zetti ist und bleibt ein Roadster :w

Mein Kompliment, mit 20 schon so ein Geschoß!!:t:t Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß hier im Forum!!:t

"Was würde das Z4 Cabrio sagen, wenn es sprechen könnte?" "Ich bin ein Roadster" :b

Trenne dich bitte diesbezüglich von dem Begriff Cabrio, der Zetti ist und bleibt ein Roadster :w

N%:ur zur Info: Jeder Roadster ist ein Cabrio, aber nicht jedes Cabrio ein Roadster.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem schicken Roadster :b.
Damit hätte auch ich mich eingereiht :d:X.

Du siehst, du wirst bei uns viel Spaß haben können!
Allzeit beulenfreie Fahrt! :t

Herzlich willkommen auch von mir!

Und als erstes: mach dir H&R Distanzscheiben 30/40 rein :-)

Und dann fängts erst an.......

Gruß
Alex

Herzlich Wilkommen , viel Spass mit deinem Zetti & allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß Marco

@Daglfinger : ok, ich gewöhne es mir ab ;)
@players-club : Diese Distanzscheiben nützen genau..? Und das zu wechseln/einbauen kostet genau..? sry, aber bin wie gesagt absoluter Frischling...
@all: Kann man irgendwo einstellen das der Sportknopf immer an is..?

mfg
alex

Hallo Alex,

herzliche Glückwünsche zu deinem schönen Roadster, sieht geil aus!!! Viel Spass beim Fahren und hoffentlich spielt das Wetter mit!;)

Lg Olga

Die Distanzscheiben von H&R in 30/40 kosten sowas um die 190€. Also 30/40 heißt, das die Vorderachse 30mm und die Hinterachse 40mm "verbreitert wird. Die Scheiben machst du einfach zwischen der normalen Radaufnahme und den Felgen. Längere Schrauben und ein Felgenschloß ist im Set mit drin. Zeitaufwand ca. 20 Minuten. Ist prktisch wie ein Radwechsel. Vorteile: wesentlich bessere Optik, da die Räder schöner und bündiger mit dem Radhaus abschließen. Manche sagen die Spurrillenempfindlichkeit würde abnehmen. Also alles in Allem eine schnelle, optikverbessernde und günstige Maßnahme. Ist auch fast schon Standard hier im Forum. Kannst such einfach mal nach H&R suchen. Oft werden in dieser Kombination noch H&R Federn (50/30) oder Eibach Federn (30/30) verbaut. Aber vorsicht bei den H&R, die sacken nochmal um einiges nach. Aber wie gesagt, steht auch alles wunderbar mit Bildern beschrieben im Forum.

...die Sporttaste kann nicht auf "Dauer" gestellt werden.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, eigentlich gibt es auf fast alles eine Antwort (wenn man die Suche bemüht:w) und wenn nicht einfach fragen! Und dir wird immer geholfen :-) :t

Aber das wirst du in den Stunden die du ab jetzt hier verbringen wirst selber merken:d

Gruß
Alex

Hmmh... also das mit den Distanzscheiben wird wohl noch dauern... jetzt müßen erst mal 2 neue Hinterreifen her, bin gestern in nen Nagel gefahren, leider so blöd das man das nich flicken kann :(

Glückwunsch zum schönen Z, allzeit knitterfreie sonnige Fahrt.:t

herzlichen glückwunsch viel spass mit dem zzzz
und allseits gute fahrt .

Zurück
Oben Unten