Endlich Z4 unterschrieben

DerZiggi

Fahrer
Servus.

Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich schon seit nem halben Jahr hier im Forum bin.

DENN: Ich habe gestern endlich meine ZZZZ beim Händler gefunden und auch gleich unterschrieben.

Jetzt hoffe ich dass ich auch soviel Freude dran habe, wie ich mir das Vorstelle.

Ist ein 2,5i FL
8 fach bereift mit 203 Mischbereifung
Leder, Klima, Navi Business und 15.000 km, Bj. 11/2006
für stolze 24.500€
Hoffe das war ein guter Deal!?

Gruß DerZiggi

AW: Endlich Z4 unterschrieben

Servus,

herzlichen glückwunsch!! :t

wirst deinen spass damit haben und die kilometer vergehen schneller als du denkst :M

Aber wahnsinn wie die preise gefallen sind!!! :# Gut für dich :s

Wann holst du den wagen ab?? werden jetzt schlaflose nächte für dich, ich hoffe du weiß dich abzulenken oder deine :K tut es :d:d:d:d

gruss adam

Na dann schon vorab Glückwunsch.

Und zum Thema "Preise". Es gibt immer wieder gelegentlich vermeintlich "günstigere" Angebote. Aber das ist relativiert zu betrachten. Deshalb sei nun glücklich mit dem was Du bekommst. Ist ganz sicher keine falsche Entscheidung gewesen. :t

ich find den preis auch super...
hab für meinen 2,2er (BJ 2004) noch 22k bezahlt... :(
allerdings im sommer :g naja, ich konnte nicht warten :)

Servus.

Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich schon seit nem halben Jahr hier im Forum bin.

DENN: Ich habe gestern endlich meine ZZZZ beim Händler gefunden und auch gleich unterschrieben.

Jetzt hoffe ich dass ich auch soviel Freude dran habe, wie ich mir das Vorstelle.

Ist ein 2,5i FL
8 fach bereift mit 203 Mischbereifung
Leder, Klima, Navi Business und 15.000 km, Bj. 11/2006
für stolze 24.500€
Hoffe das war ein guter Deal!?

Gruß DerZiggi

Ja,ja diese elende Forum:s. Hört sich gut an - habe damals auch zwischen "altem 3.0" und neuem 2.5 geschwankt. Was ich heftig finde, dass Du Zwillingsreifen (8-fach bereift) hast. Die Pre FL haben nur 4 Reifen:d:d:d%:.

Finde schon, dass das ein guter Deal war:t:t
Viel Spass mit Deinem Zetti:b:b

das ist nen absoluter top preis!!!wirklich top!
und viel spaß mit ihm.......

Hi Vielen Dank für Eure Resonanz.

Wie mir scheint habe ich einen guten Deal gemacht. Hatte auch den Eindruck!

Ja durch die Zwilingsbereifung habe ich Traktion ohne ende:D

Und schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich. Muss mich im Büro zusammenreißen. Und aufpassen, dass keiner mitbekommt dass ich dauernd im Forum bin;)

Wenn ich ihn endlich habe, dann gibts mal ein paar bilder.

Gruß Ziggi

Herzlichen Glückwunsch...

ist ein geiles gefühl!!!!

Bei mir sind es heute genau zwei wochen das ich den vertrag unterschrieben haben und seit einer wochwe habe ich ihn..... jedoch schlummert er momentan in meiner garage!!!!

Ciao

siciliano

..................
Und schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich. Muss mich im Büro zusammenreißen. Und aufpassen, dass keiner mitbekommt dass ich dauernd im Forum bin;)

Gruß Ziggi

Dann pass mal schön auf, mir hat die Forumssucht im Büro seinerzeit eine mündliche Ermahnung gebracht. }(

btw: Preis- Leistungs- Verhältnis für diesen Zetti find´ich auch sehr gut. :t

Günstiger als meiner?&:

Kann ich mir nicht vorstellen.
Wo gibts die denn?

Ja vielleicht ein Z3!

Die Z4 M Roadster liegen im günstigsten Fall so bei rund 40.000 €. Also keine Angst, Du hast alles richtig gemacht, gratuliere! :t

Grüße
Sascha

Der Preis ist echt top, wo ich doch auch gerade einen in der Preisklasse suche.

Darf man fragen, was der Händler ursprünglich wollte, also um wieviel du ihn noch runterhandeln konntest.

Finde leider keine Vergleichbaren (nur 2.0 -> uninteressant) um das Geld.

Habe mal wieder in die BMW-Gebrauchtwagenbörse geguckt und habe da folgendes Schnäppchen entdeckt! Ich finde zumindest das es günstig ist :g

Gruß

Anhänge

Hi!

Das war ein freier Händler. Er wollte 24.900€ dafür.
Hat meinen alten Polo bj 11/03 gleich noch für 5.800€ in Zahlung genommen.

Ich suche auch schon seit dem Spätsommer letzten Jahres und erst jetzt richtig fündig geworden. Da braucht man Ausdauer, wobei im Moment wohl auch noch die Winterpreise locken:9

Grüße

Gut wäre für mich ein 3.0er in schwarzmetallic, beiges Leder und Navi Prof.

"Notfalls" auch ein 2.5er - bin diesen noch nie gefahren, d.h ich kann nicht beurteilen, um wieviel dieser schlechter "geht".

Wenn ich natürlich einen Facelift 2.5er bekomme, dann noch in Schwarz mit beigem Leder und Navi Prof -> gekauft ;)

Gratulation zum ZZZZ :4glasses2

Der Preis treibt mir Trännen in die Augen, wenn ich mir ansehe was wir in Österreich um diesen Preis angeboten bekommen..... :g:g:g:g

Viel Spaß mit deiner Geilen Sau :13wink3z:

Zurück
Oben Unten