endlich zetti...

mrfreak

Testfahrer
Hi ihr lieben zroadster Forum user,
Habe nun endlich meinen Traumwagen gekauft, einen Z3 roadster 3.0 in topasblaumetallic (dunkelgrün wär zwar mindestens ebenso geil gewesen, aber gibts irgendwie nicht viele von), mit reichlich netten Extras. Und es dauert noch bis nächste Woche Mittwoch, bis ich ihn bei BMW abholen kann.... :9lechz.... :9sabber....:9

Ich weiss, das ist vielleicht der 1000ste Beitrag dieser Art, aber trotzdem... wie soll ich bloss diese quälenden Tage überbrücken:# was würdet ihr tun? Ich denke momentan über nichts anderes nach, als endlich im Zetti zu sitzen, den Schlüssel reinzustecken und über kurvige Landstraßen nach Hause zu cruisen - er lässt mir einfach keine Ruhe... Das Beste, was mir im Moment einfällt, ist dieses Forum. Es war auf jeden Fall immer eine großartige Hilfe!

*amkopfkratz*

AW: endlich zetti...

Hi gratulation,

das Gefühl kenne ich, meine Frau muß mich jeden Abend mit dem Brecheisen aus dem Wagen holen;) will gar nicht mehr aussteigen:7

Wünsche dir bis zur Abholung trozdem noch Nächte in denen du zu Schlaf kommst;)

Aber die beste Idee zum ablenken vom Z3 ist dieses Forum nicht gerade :t

Viel Spaß damit!

Avalonwolf schrieb:
das Gefühl kenne ich, meine Frau muß mich jeden Abend mit dem Brecheisen aus dem Wagen holen;) will gar nicht mehr aussteigen

:d:d:d:d:d na ein glück, daß ich dieses problem nicht haben werde! %:
kann es aber sehr gut nachvollziehen, bei der probefahrt ist mir vor lauter begeisterung hören und sehen vergangen

.....einen Z3 roadster 3.0 in topasblaumetallic ... Zufällig der aus Dülmen?

dein nummernschild..?! (avatar-bild)...?!

passt gut zu meinem Z 328 <-- womit klar waere was ich fuer einen fahre ;-))

na herzlichen glueckwunsch!!!! und eine extra-portion sonne wuensche ich -> ebenso wie ich das vor knapp 2 jahren nach meiner anschaffung hatte...einen jahrhundertsommer!!

..und...er macht nach 2 jahren noch ebensoviel spass!!

:t freue mich für Dich!!! :t
...tja, da kannst du wohl nichts machen. Ich will dir ja keine Angst machen, aber ..........................die Tage vergehen wie

JAHRE!!!
Wirst deine Kaufentscheidung nicht bereuen..................höchstens das du kein festes Dach genommen hast!! :b ;)

Gruß,
ben​

mrfreak schrieb:
Habe nun endlich meinen Traumwagen gekauft, einen Z3 roadster 3.0 in topasblaumetallic (dunkelgrün wär zwar mindestens ebenso geil gewesen, aber gibts irgendwie nicht viele von), mit reichlich netten Extras. Und es dauert noch bis nächste Woche Mittwoch, bis ich ihn bei BMW abholen kann.... :9lechz.... :9sabber....:9

Ich weiss, das ist vielleicht der 1000ste Beitrag dieser Art, aber trotzdem... wie soll ich bloss diese quälenden Tage überbrücken:# was würdet ihr tun? Ich denke momentan über nichts anderes nach, als endlich im Zetti zu sitzen, den Schlüssel reinzustecken und über kurvige Landstraßen nach Hause zu cruisen - er lässt mir einfach keine Ruhe... Das Beste, was mir im Moment einfällt, ist dieses Forum. Es war auf jeden Fall immer eine großartige Hilfe!

*amkopfkratz*

Versteh ich voll und ganz!
Nach einem Jahr Freude mit meinem Kleinen, muss ich immernoch jeden Morgen lächeln, wenn ich ihn in der TG sehe und freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich einsteigen darf.

Wirst viel Spass damit haben! Und bei dem aktuellen Wetter ja sowieso :M

Zetti_Lilly schrieb:
Versteh ich voll und ganz!
Nach einem Jahr Freude mit meinem Kleinen, muss ich immernoch jeden Morgen lächeln, wenn ich ihn in der TG sehe und freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich einsteigen darf.

Wirst viel Spass damit haben! Und bei dem aktuellen Wetter ja sowieso :M

ohhh liebste Lilly %: ,
wenn Du wüsstest, wie sehr ich mich auf den Tag freue,
der in 205,5 Std beginnt :w :b !!!

mrfreak schrieb:

Gratuliere Dir zu Deinem schönen Spielzeug :t
Er wird Dir jede Menge Spass bereiten :t

Avalonwolf schrieb:
.....einen Z3 roadster 3.0 in topasblaumetallic ... Zufällig der aus Dülmen?

Dülmen? Ist das nicht irgendwo im Ruhrpott?

Nein, meiner ist von der BMW NL München. War bis vor ner Stunde noch bei www.mobile.de drin - jetzt haben sie ihn gelöscht. Die sind wohl auch ein bisschen langsam da in München... naja, kein Wunder, bei der ungeheuren Menge an Autos, die da rumstehen.

henner schrieb:
dein nummernschild..?! (avatar-bild)...?!

passt gut zu meinem Z 328 <-- womit klar waere was ich fuer einen fahre ;-))

na herzlichen glueckwunsch!!!! und eine extra-portion sonne wuensche ich -> ebenso wie ich das vor knapp 2 jahren nach meiner anschaffung hatte...einen jahrhundertsommer!!

..und...er macht nach 2 jahren noch ebensoviel spass!!
Vielen dank! Hoffe auch auf den Jahrhundertsommer :y
Jo, das is mein neues Nummernschild, leider ist es noch nicht dort angebracht wo es hin soll...

Ach ja:
UND WIEDER EIN TAG WENIGER!:7

mrfreak schrieb:
Ach ja:
UND WIEDER EIN TAG WENIGER!:7

herzlich willkommen hier :M %: :t :t und viel spaß mit deinem neuen hobby ... :M %:
die paar tage vergehen jetzt auch noch hurtig und dann liegen jede menge kilometer des genusses vor dir ... :M :t :t

hmmm...ben...das mit dem "dach" versteh ich nicht *lach*

ich habe grad mal einen kurztripp nach freising gemacht - und es ist einfach zu schön!!

bei dem wetter lohnen sich mittagspausen auch mal richtig!!

das nummernschild gefaellt mir!

bist du dann ein "m"-er?! nur das ich mich aufs gruessen schon mal einstelle!

ich fahre hier im sueden noch immer mit "gl" rum...

henner schrieb:
bist du dann ein "m"-er?! nur das ich mich aufs gruessen schon mal einstelle!

ich fahre hier im sueden noch immer mit "gl" rum...

Nee, ick bin ein Berliner. Darf also nach der Abholung das schöne Stück einmal quer durch die ganze Republik fahren! Oh mann wie ich mich darauf freueq:

Zurück
Oben Unten