Endlich ZZZZ-Fahrer

Tag zusammen!

Nun darf ich mich hier auch mal vorstellen. Dennis mein Name, gute 26 Jahre alt und (noch) wohnhaft 15 Minuten vom Nürburgring weg.

Was doch etwas länger gedauert hat, wurde gestern gut: Ich hab mein Traumauto abgeholt :)

Ein Z4 3.0si in schwarz, Baujahr 2006 und ohne Navi (so, wie ich das wollte). Der heute erstmal gründlich gewaschen werden musste - trotz der Kälte, wegen des Salzes.

Jetzt fehlt mir nur noch das endgültige Nummernschild und los gehts :)

Resize of P1000436.jpg

Resize of P1000435.jpg

Anhänge

• Resize of P1000436.jpg
    Resize of P1000436.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 30
  • Resize of P1000435.jpg
    Resize of P1000435.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 17
AW: Endlich ZZZZ-Fahrer

HI Dennis,
erstmal muss ich ein wow los werden!! ;)
Sieht echt super aus :) Nach 2maligen durchlesen hab ich auch kapiert, wieso du kein Navi brauchst - in 15 Minuten kann man sich zum Nürburgring kaum verfahren!! :d :s:w
Du weißt ja garnicht, wie viele hier mit dir den Wohnort tauschen möchten^^ :t

Ich wünsch dir super viel Spaß mit deinem Zetti,

Chris :)

Schöner Zetti, ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt :t

Hallo Dennis :t herzlich Willkommen :t schöner ZZZZ :t brav gewaschen :t
da wirst du ja ein Stammgast in Box # 5 werden :d :t

Ist MYK Mayen &:

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum :t
Vielleicht können wir dich ja mal beim Koblenzer Stammtisch-Treffen begrüssen. Wir treffen uns öfters mal und machen ein paar Ausfahrten. Aus deiner Nähe ist auch jemand dabei. Mehr Infos findest du im Rh.-Pfalz Forum ;)
Grüsse aus Koblenz und viel Spaß mit dem Zetti :t
Ingo

Ne, MYK steht für den Kreis MaYen-Koblenz. Mayen gabs früher mal (MY), vor der Gebietsreform 1975.

Mal schauen, wie sehr ich die Nordschleifennähe noch auskosten kann, mein beruflich bedingter Umzug nach Köln ist beschlossene Sache. 200 km am Tag mit dem Auto ist nichts, was das Portemonnaie auf Dauer verkraften würde...

Ne, MYK steht für den Kreis MaYen-Koblenz. Mayen gabs früher mal (MY), vor der Gebietsreform 1975.

Mal schauen, wie sehr ich die Nordschleifennähe noch auskosten kann, mein beruflich bedingter Umzug nach Köln ist beschlossene Sache. 200 km am Tag mit dem Auto ist nichts, was das Portemonnaie auf Dauer verkraften würde...

Willkommen on Board !!! :w %:
viel Spaß mit dem feschen Schwarzen und stets unfallfreies Fahren !!! :t

Du mußt ja nicht 200km am Tag fahren ... :w
wir kommen von Freitag bis Sonntag, und haben "one-way" ca. 750km ... :M :X

Zurück
Oben Unten