Endlich

Etomi

Fahrer
Hallo zusammen,

gestern war es endlich soweit. Ich hab meinen Zettie in Empfang genommen. Will gar nicht groß rumreden wie geil er ist. Kanns eh nicht in Worte fassen. :)

Ich hab immer noch das Gefühl ich müsste ihn heute zum Händler zurück bringen, weil die Probefahrt rum ist. :y

Bin einfach happy. Und da Bilder ja mehr sagen als tausend Worte...

Anhänge

• Z4_1_revised.jpg
    Z4_1_revised.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 90
  • Z4_2_revised.jpg
    Z4_2_revised.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 76
  • Like
Reaktionen: Z28
AW: Endlich

Hallo zusammen,

gestern war es endlich soweit. Ich hab meinen Zettie in Empfang genommen. Will gar nicht groß rumreden wie geil er ist. Kanns eh nicht in Worte fassen. :)

Ich hab immer noch das Gefühl ich müsste ihn heute zum Händler zurück bringen, weil die Probefahrt rum ist. :y

Bin einfach happy. Und da Bilder ja mehr sagen als tausend Worte...

WoW, herzlichste Glückwünsche....und der schwarze Lack glänzt noch so schön, was leider nicht so bleiben wird:#...Alles, alles Gute mit dem Neuen!

Liebe Grüsse
Daniel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!!!
Würdest Du nicht so weit weg wohnen, dann hättest Du ihn am 23.8. in Herne live präsentieren können.
LG,Andre

herzlichen glueckwunsch. wirklich ein wunderschönes exemplar!!!!!!!!:t:t:t:t:t:t:t:t

Auch von mir einen Guten Rutsch und ein Frohes Restjahr:t
Schöne Kombination, die übrigens auch mein Sohn gekauft hätte:b

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Rennsemmel.
Viel Spaß mit Deinem neuen Zettie und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Wolfgang

Geniale Farbkombination *hust* :D

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt wünsche ich! :t

ciao,
Jim

So ein schönes glänzendes Schwarz ist doch immer wieder was feines. :t

Glückwunsch und viel Freude am neuen Auto.

schick! :t man sieht sich...

mfg

Kann Dir nachfühlen :t:t:t:t

..... ist ein Spitzen ZETTI :b

Gratuliere und viel Spaß mit dem Neuen :t:t:t:t

Glueckwunsch, sieht Spitze aus:t:t Ist das Schwarz Uni &:, sieht so richtig schoen dunkelschwarz aus:t

Wirklich schön :t
Wünsche allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße aus Köln
Oliver

Tolle Farb-Kombi!:t Sieht sogar beim Neuen gut aus:X

Danke den lieben Glückwünschern. :)

Das schwarz ist das Sapphireschwarz metallic. Ich bin total begeistert. Ich finde die Farbkombi auch absolut Spitze!

Den Gedanken das das Auto viel zu schade für ne :K ist, hatten glaub schon mehrere. Und zwar im Gegensatz zu Torlok durchaus ernsthaft.. Wenn ich so auf die Reaktionen der anderen Verkehrsteilnehmer achte.

Aber was soll ich sagen. Wen interessierts? Meins, meins, meins. :d

Momentan hab ich eigentlich eh nur Augen und Ohren für meinen Neuen. :w

Aber für ne :K doch viel zu schade....:X

:d :y :w

Viel Spaß damit!

Vielen Dank für den tollen Kommentar lieber "torlok" - so einen Quatsch hab ich selten gelesen: Es ist also so, dass ein schönes Auto einer Frau nicht würdig ist?? In diesem Forum hab ich noch nie so einen Schmarrn gelesen!! Oder war Dein Kommentar ironisch gemeint??
Dann kannst Du ja Deine Meinung gerne erklären.

@ETOMI: Dir ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Zetti.
Ich wünsche alles Gute mit Deinem neuen "Schätzchen".

Liebe Grüße, Inka

Vielen Dank für den tollen Kommentar lieber "torlok" - so einen Quatsch hab ich selten gelesen: ...

Jetzt hat torlok hier - endlich - mal was anderes geschrieben, als "Bitte keinen neuen Thread für jeden Fahrbericht" und trotzdem ist es voll in die Hose gegangen :B
So langsam verstehe ich, weshalb er eine Windel trägt und uns den Rücken zuwendet :wm

Hi Katrin, Du hast Dir ein heißes Gerät gekauft! Ich wünsche Dir schon beim Einfahren viel Spaß und danach brauchst Du keine Wünsche mehr, denn dann kommt der Spaß von ganz alleine :t

:KKatrin ist verliebt .....aber kein Sex mit Ihm machen!!!:d
Glückwunsch und viel Spaß

Ich bin übrigens einfach mal, an das Gute im Menschen glaubend, davon ausgegangen, dass Torlok das lustig gemeint hat. Falls nicht, fällt mir dazu nix mehr ein.. außer vielleicht: ist mir egal. ;-)

und jetzt entschuldigt mich bitte.. die Großglockner Hochalpenstraße ruft.

Zurück
Oben Unten