Endrohr-Blenden E89

HannesE89

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

der Vorbesitzer von meinem Zetti hat sich ziemlich schicke Endrohr-Blenden besorgt, die mittlerweile schon das ein oder andere Jahr verbaut waren und dementsprechende Gebrauchsspuren aufweisen. Sie sind zwar noch ein wenig entfernt davon, dass ich sie auswechseln wollen würde, ich wollte mich aber schon mal umschauen, ob ich dasselbe Exemplar nochmal finden würde. Einen Abend voller Recherche später bin ich leider nicht fündig geworden und wende mich deswegen hier an euch. Ich hab hier einmal ein paar Bilder für euch falls es jemand daran direkt erkennt, Durchmesser sind ca. 70mm und sie passen auf meinen sDrive23i.

20241205_193017.jpg20241205_194258.jpg20241205_193052.jpg

Ohne das M-Logo gibt es die wie Sand am Meer, aber das würde ich ungern missen. Hat jemand etwas ähnliches bei sich verbaut und weiß noch, woher ich das bekommen könnte?

Grüße

Ja, bin aber leider nicht fündig geworden. Das einzige, was denen die ich habe nahe gekommen ist, war auf einer japanischen Website, die aber nicht ins Ausland liefert.

Das hält sich tatsächlich in Grenzen, ich habs noch nicht ausprobiert nachdem ich mehrere Stunden auf der Autobahn unterwegs war aber im Regelbetrieb kann ich die Blenden nach jeder Fahrt in die Hand nehmen, sind dann schön warm aber nicht unbedingt heiß.

Gute Idee:thumbsup: wie genau willst du das machen? Bin am Überlegen ob ich mir dann irgendwann Blenden ohne Aufschrift holen soll und den M-Schriftzug selber drauf mache und suche noch Inspiration, wie ich das sowohl Hitze- also auch Witterungsbeständig machen kann.

Gute Idee:thumbsup: wie genau willst du das machen? Bin am Überlegen ob ich mir dann irgendwann Blenden ohne Aufschrift holen soll und den M-Schriftzug selber drauf mache und suche noch Inspiration, wie ich das sowohl Hitze- also auch Witterungsbeständig machen kann.
ich mache die Aufkleber wieder ab und mach die gleichen in rot/grau dran ,
M Aufkleber hat er auch 😉
die sollen Hitzefest sein , heute der 1. Test
war schon mal gut 50 km 😉

Kannst dich ja nochmal melden wenn die erste längere Tour vorbei ist und Rückmeldung geben, ob die wirklich Hitzefest sind😆
Danke auf jeden Fall
also , die Blenden habe ich mit dem Würth-Quattro Lack lackiert ,
der hatte schon an meiner GS am Motorschutz gehalten ....und das soll was heißen ,
und die Aufkleber sind Hitzefest ,
ich habe nach der Fahrt heute mal an die Blenden gpackt ....40-50 Grad mehr war nicht .
:sneaky:

moin ,

ich hatte mir eigentlich gedacht, das ich mir die Blenden so gestalte wie von Akra.
schwarz seidenglanz / schwarzen Carbon und das Akra Logo mittig , die 3D Folie ist schon da und sieht super klasse aus ,
die Logo"s kommen morgen 🤔
aber die Blenden wie sie jetzt auf dem Bild sind gefallen mir sehr gut ....... so lassen ??
was meint ihr ?

Die Farbe hält , die lackierten Blenden fügen sich sehr gut in das Erscheinungsbild des Heck“s ein , es kommt kein Carbon und auch kein Logo mehr dran 😉

Endrohrblenden, mit/ohne Carbonara, Aufkleber usw. Das würde fürs erste reichen🤣😉
das sind die Original Endrohrblenden , das matte silber sah nicht mehr gut aus , habe ich zwei mal mit
schwarz seidenglänzend überlackiert ,
IMG_8263.jpg

Zurück
Oben Unten