Endrohre polieren Tips

lago*di*garda

Testfahrer
Hallo,

ich habe heute diese hässlichen Blenden vom Vorbesitzer abmontiert.
Nun ist das Originalrohr natürlich schwarz angelaufen und mit etwas Flugrost behaftet.
Wie bekomme ich das runter ohne den Endtopf auszubauen???

Viele Grüße aus Aschaffenburg

AW: Endrohre polieren Tips

Moin,

ich weiss zwar nicht wie die Endrohre unter den Blenden normalerweise aussehen (blandes Metall, poliert, verchromt, etc.) aber ich hab mit angelaufenen Endrohren ganz gute Erfahrungen mit NeverDull gemacht. Das ist eine Polierwatte, damit hab ich bis jetzt immer meinen Auspuff und/oder Felgen wieder richtig sauber bekommen. Nur wenn Du das machst, solltest Du danach noch was zum versiegeln drauf machen, da NevrDull "nur" reinigt.

Gruss
Martin

Never Dull ist wirklich gut, ich glaube du musst es nicht mal versiegeln danach, nur schön mit einem weichen Tuch auf Hochglanz polieren.

Grüsse, Armin

playingpro schrieb:
Never Dull ist wirklich gut, ich glaube du musst es nicht mal versiegeln danach, nur schön mit einem weichen Tuch auf Hochglanz polieren.

Grüsse, Armin

Genauso:t

Ich würde dir zu einer rauen Polierpaste raten. Musst ma im Baumarkt oder so schauen. Da gibtes für Metalle Politurpaste. Damit werden die Endrohre richtigschön ;)

Gruß Nick

Ähm, sind die Endrohre nicht ab Werk schon schwarz?

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
Ähm, sind die Endrohre nicht ab Werk schon schwarz?

Grüße,
Christian

Hallo,

die normalen Endrohre sind ab Werk schwarz, deshalb machen viele die Chromblenden drauf. Da hat ToplezZz recht.

Beim 3.0 waren die Chrom-Blenden Serie.

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten