Endschaldämpfer

Frank

Fahrer
Hallo
Brauche jetzt noch mal kurz hilfe zur Kaufentscheidung für eine andere Anlage
Habe alle treads gelesen über Eisenmann und Bastuck aber geholfen hat es nicht bin immer noch nicht sicher ob 2Rohr,4Rohr und Preis Leistung. jetzt sehe ich da noch von der Fa. Schmidt Tech eine 4 Rohr Anlage für 990 Euro ist das jetzt eine andere oder Vertreibt der nur jenige ???
Frage an die die eine 4Rohr haben wie sieht das denn aus wenn man rechts ein Loch in die heckverkleidung macht bekommt man das so hin als wenn das so sein muss oder sieht es nicht so gut aus. Bild wäre mal gut für mich.
Auch wenn schon soviel darüber geredet worde über Antworten wäre ich Dankbar
Frank

AW: Endschaldämpfer

also anhören tut sich die anlage wirklich gut wie ich finde. ob du mit dem ausschneiden zufrieden bist hängt davon ab wie "perfektionistisch" du bist. meiner meinung nach sieht man, dass die eine seite nachträglich ausgeschnitten ist. aber zur not kannst du dir ja immer noch ne schürze für die 4rohranlage zulegen.

Alternativen gibt es eine Menge - unterschied besteht im Preis und in der Lautstärke ...

Ob man einen Unterschied beim Ausschnitt sieht, hängt von der Werkstatt ab, wo du es machen lassen möchtest.

Ich hab hatte mal ne Werkstatt ausgegraben, die ein recht gutes Angebot gemacht hat - evtl. kannst bei denen noch mal aufschlagen ...

Muss allerdings dabei sagen, dass einer hier aus dem Forum ein wenig Probleme mit dieser Werkstatt hatte - das konnte ich zwar nicht bestätigen und ich würde auch behaupten es lag an Eisenmann, aber man steckt nicht drin ...

Gruß

Ich könnte dir eine Adresse geben wo du die 4 Rohranlage von Eisenmann
mit der Soundstufe S oder SS für 990 euro bekommst.
Die Auspuffanlage ist natürlich neu.

Bei Intresse email an chris_z4@web.de

gruß ACID

Zurück
Oben Unten