Endschalldämpfer "Upgrade" Z4 Coupe 3.0

ToPDoG

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin,

ich habe mir überlegt, dass es einfach viel besser aussehen würde, wenn ich nicht nur 2 pipes links habe, sondern auch 2 pipes rechts dazu!

Ich finde nur einfach keinen Anbieter, der so etwas für mein Fahrzeug anbietet. Hat jemand von euch so etwas schon gemacht oder weis, wo ich so etwas finden kann?

Wäre mir eine große Hilfe!!!

Vielen Dank und viele Grüße

Torben

AW: Endschalldämpfer "Upgrade" Z4 Coupe 3.0

Sprich den User "maikee" hier im Forum an, er berät Dich hinsichtlich Stüber-Abgasanlagen.

Ansonsten auch Eisenmann, Bastuck, Schmidt-Tech, etc. ... aber ich denke bei Stüber bekommste das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einen 4-stelligen Betrag sollte Dir der Spaß aber schon wert sein :M

Meinste? 4-Stellig?

Dann verlang ich aber schon mindestens 10 PS mehr und nen brachialen Sound! ;)

Also wenn es guenstig sein soll, nimm Bastuck und lass auf 4 Rohr umbauen und wenn es noch etwas lauter werden soll, machste einfach noch einen VSD Ersatz drunter...alles in allem inkl. Montage auch locker unter 1.000€ zu bekommen...so hatte ich das damals vor meiner mittigen Anlage machen lassen.
Ohne VSD Ersatz ist der Sound aber eher brav...

...oder eben zu Stüber!

Ich kann dir noch die Jungs vor RJS sehr empfehlen, fahre selbst eine Anlage von denen und bin sehr zufrieden damit, wende dich hier an den User Zetti328 und du bekommst noch Forumsrabat.
Du findest hier sehr viele Infos im Forum bezüglich Duplexanlagen.

LG Wowa

Zurück
Oben Unten