chris12
Fahrer
Hallo zusammen!
Bevor Ihr mich steinigt: Ich weiss, dass es eine Suchfunktion gibt und diese Thema schon mehrfach diskutiert wurde
, es gibt aber widersprüchliche Aussagen.
Ich würde daher gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, eine externe Endstufe an das Hifi-Professional mit DSP anzuschließen. Es sollte doch zumindest über einen High-Power Adapter gehen, aber auch das wird in einem Beitrag als unmöglich beschrieben.
Wenn ja, wo kann ich das Signal beim Z4 Coupe abgreifen? Ich bekomme mein Coupe am 01.07. und würde gerne vorher wissen, was geht.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß aus Hagen
Christian
Bevor Ihr mich steinigt: Ich weiss, dass es eine Suchfunktion gibt und diese Thema schon mehrfach diskutiert wurde
, es gibt aber widersprüchliche Aussagen.Ich würde daher gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, eine externe Endstufe an das Hifi-Professional mit DSP anzuschließen. Es sollte doch zumindest über einen High-Power Adapter gehen, aber auch das wird in einem Beitrag als unmöglich beschrieben.
Wenn ja, wo kann ich das Signal beim Z4 Coupe abgreifen? Ich bekomme mein Coupe am 01.07. und würde gerne vorher wissen, was geht.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß aus Hagen
Christian

hat das Navi Professional mit HiFi Professional DSP.
.