Endtopf vom M

Hat irgendjemand eine Idee ob der Endtopf bzw. die kompletten Schalldämpfer vom M Model ohne grossen Aufwand unter den ZZZZ 3,0i passen ?

AW: Endtopf vom M

Nein passt definitiv nicht ohne grösseren Aufwand. Wäre ja noch schöner :d

Jokin hat irgendwo ein Bild wie's unter dem Z4 (nicht //M) ausschaut - da wird dann sicher alles klar sein... :w

Das Batteriefach auszubauen ist nicht das Problem. Dann noch eine neue Bodenplatte in den Kofferraum, die Batterie neu befestigen und schon könnte der rechte Topf passen, wenn da nicht die Sache mit den fehlenden Haltern wäre. Machbar ist es drfinitiv, ob es viel Aufwand ist muss jeder für sich entscheiden. Wenn mein Wagen einen Heckschaden hätte, würde ich auch über einen Umbau nachdenken.

Und was versprecht ihr Euch davon? Den Sound wie im M werdet Ihr auch mit der Abgasanlage nicht erzielen und sollte der optische Aspekt im Vordergrund stehen so kann man doch sehr gute Abgasanlagen im Zubehör finden, die der M Abgasanlage von den Endrohren sehr nahe kommen.

Ich hab meine erst am Samstag abgeschraubt.:d

Ich kann euch gleich sagen das passt vorne und hinten nicht. Ganz zu schweigen von oben und unten. :X Und von rechts und links will ich erst garnicht drüber denken.:5knifez:

Zurück
Oben Unten