Energy hat Geburtstag!!!

J

jurafun

Guest
Kaum einer kennt ihn, aber da er einen "echten und unangreifbaren" Roadster fährt, sollten wir ihm alle gratulieren!:)
Energy, Herzlichen Glückwunsch zu deinem ZZZZeburtstag und alles alles Gute, Liebe von einen SpaZZZZ-Genossen....lass es richtig krachen und allzeit Freude am Fahren....;)

Liebe Geburtstagsgrüsse
Daniel

PS: Member Energy: http://www.zroadster.com/forum/member.php?u=19157

AW: Energy hat Geburtstag!!!

Glückwunsch "unbekannterweise" auch von mir:t

&: Daniel: Bist Du dafür extra bis nach 00:00h aufgeblieben? Warum hast Du das an meinem Geb. nicht getan? Ich dachte, Du bist mein Freund...:2bigcryz:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich trink 'nen Kaffee, wen wir uns nächstes Jahr mal am Sudelfeld treffen :w.

Gruß vom
Andie

Hey Daniel, danke für die Initiative und das kurz nach Mitternacht...

@ALL - danke für die guten Wünsche!

Auf vielfachen Wunsch ;) - genaugenommen war es einer :w werde ich meinen "zettifreien" Geburtstag zum Anlass nehmen und mich Vorstellen wie es sich gehört, OK so Andie? :+

...und ich dachte, ich habe meinen Bekanntheitsgrad hier im Forum durch die (hoffentlich B; ) einmalige Geschichte mit dem 500er Fiat ins "unerträgliche" gesteigert!!! :d :d :d

Gruß
Hannes

Auf vielfachen Wunsch ;) - genaugenommen war es einer :w werde ich meinen "zettifreien" Geburtstag zum Anlass nehmen und mich Vorstellen wie es sich gehört, OK so Andie? :+

Gruß
Hannes

Ich bin Online und warte :b.

Gruß vom
Andie

Servus Hannes,

von einem der Dich "persönlich" kennt schöne Geburtsgsgrüße nach Kufstein. Mach Dir einen schönen Tag.

P.S. Und als Geschenk gibts dann mal eine Winter-Sonnen-Fahrt mit meinem Zetti aus Sudelfeld:9

:t:t

Alles Gute zum Geburtstag!!

PARTY!!!!!!!!
:bierwein:jever::jever:grill:5jokerz::5jesterz::opus::Banane17::Banane06::hititbanana::Banane53::Banane10::Banane31::Banane20::Banane48::Banane27::Banane47::Banane13::Banane44::Banane01::Banane54::Banane11::Banane32::purplebananna::Banane43::Banane22::Banane33::smilingface (52)::Banane12::Banane55::Banane45::Banane04::Banane15::3drummerz:8party2z::freak::4guitaris:11smashz::2balloonz:zrf:5juggle2z

VG Robert

Glückwunsch "unbekannterweise" auch von mir:t

&: Daniel: Bist Du dafür extra bis nach 00:00h aufgeblieben? Warum hast Du das an meinem Geb. nicht getan? Ich dachte, Du bist mein Freund...:2bigcryz:

Entschuldigung Hannes!

@Thorsten: Mein Lieber, du hast zwei Geburtstagsgrüsse bekommen, das ist wahre Freundschaft.....alle anderen - sogar meine Frau - bekommen regelmäßig nur EINEN Glückwunsch......ICH L..... DICH:*:d

Hallo Hannes,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Hoffe Du hattest/hast einen schönen Tag, auch ohne Zetti :d

Herzlichsten Glühstrumpf.

Anhänge

• geburtstag-a.jpg
    geburtstag-a.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten