Entfall Modellschriftzug

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo allerseits,

ich würde bei Bestellung gerne "sDrive35i" an den Seiten weglassen, aber "Z4" am Heck behalten, denn ersteres ist mir zu sperrig/aufdringlich und letzteres ist fast schon ein Design-Element.

Hat jemand schon mal einen "halben" Modellschriftzug-Entfall bestellt? Geht das? Und wenn nicht: Lässt sich der seitliche Schriftzug ohne Rückstände entfernen (bspw. bei leichter Erwärmung mit Zahnseide abhebeln)?

Gruß

Kai

AW: Entfall Modellschriftzug

laut Aussage meines :) lässt dich das ohne Probleme mit etwas Wärme rückstandsfrei entfernen.

Zumindest beim alten war es immer so, dass das Z4 trotzdem aufgeklebt wird, nur das 3.0si etc. nicht.

Bei meinem ist nix dran, Kollege hat volles Programm.

Bei meinem ist nix dran, Kollege hat volles Programm.

Ich hatte das bei meinem 3,0i auch abbestellt. War dann aber weder das "3,0i" noch das "Z4" drauf wobei ich letzteres gerne gehabt hätte. Man sollte es also so machen: nicht für den Entfall Modell- und Hubraumbezeichnung optieren und die Seitenschriftzüge dann vom :) entfernen lassen.

Danke, Jungs! :)

Gruß

Kai

Ich hatte das bei meinem 3,0i auch abbestellt. War dann aber weder das "3,0i" noch das "Z4" drauf wobei ich letzteres gerne gehabt hätte. Man sollte es also so machen: nicht für den Entfall Modell- und Hubraumbezeichnung optieren und die Seitenschriftzüge dann vom :) entfernen lassen.

Oder dem :) beim Autokauf den Schriftzug auch noch eben aus dem Kreuz leiern (10 Euro bei BMW?). Vielleicht ist ihm das lieber, bevor die eventuell dabei es schaffen den Lack zu verkratzen (ich weiß, dass das eigentlich leicht geht).

Wenn ich bei meinem den Schriftzug entferne, weiß ich bei dem Auto nicht mehr wo Vorne und wo Hinten ist, also bleibt er dran :M :d

Wenn ich bei meinem den Schriftzug entferne, weiß ich bei dem Auto nicht mehr wo Vorne und wo Hinten ist, also bleibt er dran

Das finde ich echt brüllend komisch, der beste Gag diese Woche findet auch mein
Wenn Du einen Beetle hättest, wäre das ernsthaft ein Problem. Dann bleibt nur noch das Auspuffrohr. Der Käfer mit seinen beiden Stielen wurde deswegen Schubkarre genannt.

Mein hat gesagt, dass nur der Seitenschriftzug wegfällt.
Ich hoffe das ist auch so.

Kann doch ruhig alles dranbleiben - so weiss gleich ein jeder wo er dran ist !!! Funktioniert natürlich nur beim s35i !!!

Kann doch ruhig alles dranbleiben - so weiss gleich ein jeder wo er dran ist !!! Funktioniert natürlich nur beim s35i !!!

Eben, wo sonst kann man heutzutage Zentimeterangaben noch so preiswert platzieren? :X :d

laut Aussage meines :) lässt dich das ohne Probleme mit etwas Wärme rückstandsfrei entfernen.

Nun ja,
bei meinem ehemaligen Firmenwagen (5er BMW) hat der ;) die Schriftzüge entfernt bei der Auslieferung an mich (wurde trotz Abbestellung dennoch mit Schriftzug von BMW gefertigt).

Ergebnis: Es ging etwas Klarlack mit an der Heckklappe bei der Entfernung. :( Neulackierung war notwendig!:(

Mein hat gesagt, dass nur der Seitenschriftzug wegfällt.
Ich hoffe das ist auch so.[/QUOTE]

Bei Bestellung "Schriftzugentfall" fehlen die seitlichen Schriftzüge und das Z4 Logo hinten.

Lg
Sancho

Ohne Schriftzug bestellen und die Teile in das Fahrzeug legen lassen.
Muß aber der Händler mitmachen.

habe meinen seinerzeit bei der bestellung auch "mit schriftzügen" kommen
lassen, weil sonst tatsächlich auch das Z4 am heck fehlt. das wollte ich aber
haben. somit hat man mir in der NL das seitliche 3.0i nachträglich
(und absolut rückstandslos/beschädigungsfrei) entfernt...

wobei das alte 3.0i im vergleich zu der aktuellen megaleiste im
"CRX1.6i-vtec-specV-i.e.-kat"-style ja noch harmlosest war. :M

mfg

BRUMMM : Wie immer - Prolo Golf GTI - für Dich - Asiat !!! :g

:t:t:t:t Besser kann man es nicht sagen :t:t:t:t

Willkommen beim automobilen Schwanzvergleich. Auf zum Spackotreff!

Außerdem sagt die Länge der Motorhaube doch wohl mehr aus, als die Länge des Schriftzuges und da ist man mit jedem BMW Roadster ganz weit vorne mit dabei, da ist einem der Schriftzug egal. Ab einer gewissen länge hat man halt die Souveränität, dass einem jegliche Vergleiche völlig kalt lassen :y

Eben, wo sonst kann man heutzutage Zentimeterangaben noch so preiswert platzieren? :X :d
:d Sehr schön! :d
Ohne Schriftzug bestellen und die Teile in das Fahrzeug legen lassen.
Muß aber der Händler mitmachen.
Super Idee! :t
Wenn der Tipp von z-fan funktioniert, dann hätte ich nächstes Jahr zwei "Zentimeterangaben" zu verschenken. Die könnte man zusätzlich noch an Front- und Heckpartie anbringen, "so weiss gleich ein jeder wo er dran ist !!!". Bei Interesse bitte melden, asiat! :y

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten