daule
Testfahrer
Nachdem die ersten Kinder aus dem Haus sind, wollen meine Frau und ich nicht nur träumen, sondern unseren Traum leben. Der Z8 ist seit seiner Vorstellung unser absolutes Wunschauto. Da wir zudem begeisterte und überzeugte "Alpina Täter" sind, soll es also ein Z8 Roadster aus Buchloe werden. Die ersten Exemplare sind besichtigt. Für einen sind wir sogar nach Amerika geflogen, Leider stellte er sich bei genauer Untersuchung als Blender heraus. Das sollte uns nicht mehr passieren.
Wo könnten wir also besser und ehrlicher ein vernünftiges Auto finden, als hier im Forum?
Vielleicht kennt jemand jemanden der seinen Wagen verkaufen möchte. Vielleicht gibt es einen Fan, der bereit ist seinen Zweit-oder Drittwagen in gute Hände abzugeben.
Natürlich freue ich mich auch über weitere gute Tips von erfahrenen Z 8`lern und auf Kontakte mit den Freaks, Fachleuten, Fans und Z8 Gen verseuchten.
Herzliche Grüße and keep the fire burning
daule
Wo könnten wir also besser und ehrlicher ein vernünftiges Auto finden, als hier im Forum?
Vielleicht kennt jemand jemanden der seinen Wagen verkaufen möchte. Vielleicht gibt es einen Fan, der bereit ist seinen Zweit-oder Drittwagen in gute Hände abzugeben.
Natürlich freue ich mich auch über weitere gute Tips von erfahrenen Z 8`lern und auf Kontakte mit den Freaks, Fachleuten, Fans und Z8 Gen verseuchten.
Herzliche Grüße and keep the fire burning
daule