Entscheidungshilfe für Sommerfahrzeug

Glückwunsch und eine schöne Saison :)

Jetzt aber mal her mit den Bildern ;)

Danke, Bilder kommen noch. Aber nach 600km Autobahn muss der erstmal sauber gemacht werden.
Heute gib es nur """", die nächsten Tage soll es nicht besser sein. Zum Ende der Woche soll die Sonne kommen und dann gibt es Fotos ;-)

Glückwunsch! Ich habe auch letzte Woche zugeschlagen. :-) Habe vier Monate gesucht. War ne schwierige Nummer... habe mir in Summe 12 Z4 angeschaut. 10 waren schon sehr runter geritten oder ohne Servicenachweise und sonstigen Belegen. Bei einem war ich zu langsam und Nummer 12 ist jetzt meiner. Da hat alles gepasst. Der Vorbesitzer hat ihn 9,5 Jahre gefahren,(1. Hand BMW) Garagen- und Nichtraucherwagen, 32 Belege über Wartung, Ersatzteile und TÜV. Querlenker, Federn hinten und Bremsen in 2015 neu, erweitertes Leder Individual und SportMaxx mit 5mm Restprofil. Der Vorbesitzer hat an nichts gespart. Solche Autos gibt es auch. Man muss halt nur lange suchen.

Gruß
Holger

Glückwunsch! Ich habe auch letzte Woche zugeschlagen. :-) Habe vier Monate gesucht. War ne schwierige Nummer... habe mir in Summe 12 Z4 angeschaut. 10 waren schon sehr runter geritten oder ohne Servicenachweise und sonstigen Belegen. Bei einem war ich zu langsam und Nummer 12 ist jetzt meiner. Da hat alles gepasst. Der Vorbesitzer hat ihn 9,5 Jahre gefahren,(1. Hand BMW) Garagen- und Nichtraucherwagen, 32 Belege über Wartung, Ersatzteile und TÜV. Querlenker, Federn hinten und Bremsen in 2015 neu, erweitertes Leder Individual und SportMaxx mit 5mm Restprofil. Der Vorbesitzer hat an nichts gespart. Solche Autos gibt es auch. Man muss halt nur lange suchen.

Gruß
Holger
zufällig ein weißer Z4.. 2,5si??

Nun gibt es auch ein paar Fotos :-)
Wenn ich demnächst Zeit habe, werde ich auch noch eine umfangreiche Aufbereitung angehen.

Anhänge

• IMAG1348-bearbeitet.jpg
    IMAG1348-bearbeitet.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMAG1350.jpg
    IMAG1350.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG1362-bearbeitet.jpg
    IMAG1362-bearbeitet.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten