Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich zwar wie eine Frage an, war aber wohl eher als fishing for compliments gedacht. Also fangen wir mal an. Ich finde es ganz toll, dass knoxville das für ihne beste Angebot gefunden hat und Geld keine Rolle spielt. Hauptsache der Schlorren ist nach vier Jahren wieder vom Hof.Was haltet ihr davon?
Was meinst Du mit teuer? Die Rate von 550€ p.M?
Ich find´s günstig, da ich genau dieses Auto gesucht habe und Vergleichbare bei mind. 620€ anfangen.
Für die Mehrkilometer-Rechnung: beim Z4 sollten es aktuell 10,48 Cent (brutto) pro Mehrkilometer sein.
In meinem Fall macht das Leasing mit weniger Kilometern und danach lieber für Mehrkilometer nachzahlen einen Unterschied von "immerhin" 84.- zu meinen Gunsten. Jeder Kilometer weniger ist zusätzlicher "Gewinn". Anders gerechnet: ich könnte auch über die Leasingzeit 15.801 Km mehr fahren als vereinbart um die gleiche Summe auf 36 Monate umgelegt zu bezahlen.
Tim