Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas kannst Du nicht in einer einzigen Zahl ausdrücken.
Und auch die Frage nach den Kinderkrankheiten hängt nicht vom Geld ab.

. Und das bei 230 Sachen... Das ist sicher kein Spaß möchte ich meinen. Was war der Grund? Die Standheizung war undicht und ergoss sich in die Elektronik. Es wird ALLES ausgetauscht (Kabelbaum, sämtliche Module und Relais), Reperaturzeit 3 Wochen. Als Erstes bot ihm die Niederlassung einen X1 an (
), dann haben sie sich auf einen neuen 5er (330 Diesel) mit Vollausstattung geeinigt - von dem ist er übrigens begeistert.
)Ich sage nur, bei einem >100.000 Euro Wagen sollte man erwarten können, dass mehr Qualitätstests durchgeführt werden, als bei einem Dacia.
Ach Porsche kann sowas passieren, schau mal hier:
http://www.autobild.de/artikel/probleme-bei-porsche_54583.html
Reine Glückssache ...

Hallo Zusammen,
für mich ist der Hintergrund der Eingangsfrage nicht ganz klar. Hat den der E89 so viele Kinderkrankheiten? Nach meinem subjektiven Eindruck hier aus dem E89-Forum halten sich doch die Probleme echt in Grenzen. Vielleicht empfinde ich das auch nur so als ehemaliger Alfa-Fahrer
Grüße - Alex