Er gehöhrt zu mir................

WoSie

Fahrer
Hallo Roadster-Gemeinde!!!!!

Stöbere schon seit einiger Zeit hier, und bin sehr begeistert über dieses Forum.

Bis Mai 2004 habe Ich noch einen E46 Coupe gefahren und nebenbei noch ein Motorrad ZZR 1100.

Da meine Frau vom Motorrad fahren nicht mehr zu begeistern war musste was anderes her, ein Z4 „die Summe aller Sinne“.:t

Meine bessere Hälfte:K meinte dazu: Je öller desto doller!!!!
Oder im alter braucht man eine ……….verlängerung!
Das alles hat mich trotzdem vom Kauf nicht abgehalten, er musste her.

Da stand er nun bei meinen Freundlichen.:b

Z4 2,2l

Saphirschwarz metallic

Leder „Oregon“ schwarz

Multifunktion für Lenkrad

Sport-Lederlenkrad

Leichtmetallräder Doppelspeiche 103

Hardtop-Vorbereitung

Windschutz 3teilig

Verdeckbetätigung vollautomatisch

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Ablagenpaket

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Scheinwerfer-Waschanlage

Park Distanz Control

Xenon-Licht

Klimaautomatic

Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle

BMW Business CD

HiFi Lautsprechersystem

Nachgerüstet:

Türgriffbeleuchtung

Einstiegleisten beleuchtet

Verchromte Endrohre

CD-Wechsler

Und Ich sag euch, es macht sehr viel Spaß mit dem Auto! Besonders dann wenn man die Blicke anderer auf sich lengt.

Anhänge

• BMW Z4 006.jpg
    BMW Z4 006.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 122
AW: Er gehöhrt zu mir................

Hey, der sieht ja genauso aus wie meiner :-) Na dann herzlichen Glückwunsch :t

Hi, WoSie -

einen wunderschönen Zetti hast Du da - herzlichen Glückwunsch, allzeit Freude am Fahren und immer Sonne auf´m Kopp :w
Sag´ doch bitte Deinem Frauchen, dass sie einen wunderbaren Geschmack und auch einen netten Mann hat, wenn der so brav auf Ihr Bitten hin den Zetti nimmt :t

Es grüßt Dich herzlich die Verena

hey verena! na sieh mal einer an, scheint ja doch mehr leute in meiner umgebung hier zu geben als ich dachte :t ich wohne in Raingen ist ganz in der Nähe von Düsseldorf. Deine High-Speed Strecke kenn ich auch :D

Hi, BW,
hi, allz -

jetzt ma Tacheles mit den Zettis hier: :s

Alles, was aus dem Raum DÜSSELDORF / BOCHUM / HERNE / GELSENKIRCHEN / und der näheren Umgebung kommt, bitte melden :)
Ich habe schon mit Smurf gesprochen, dann mit dem guten runaboat ... und jetzt Du liebe Seele ... Hach, die Welt ist wunnerbar kleen, wenn man es braucht *fg*
Wer hat heute oder am Montag schon was vor?

Meine Einladung zum Kaffee stünde dann auf Montag - runaboat kommt heute zu spät von Dortmund, um es noch zum Kaffee zu schaffen, auf´s Smurf´s Rückruf warte ich noch und jetzt habe ich den guten BlackWinddow am Wickel *hihi*

Mut, Jungs - wer wollte immer schon mal nach Herne und bei mir Kaffee und Kuchen zu sich nehmen? :)

Es grüßt Euch herzlich die Verena

@BlackWiddow: Du kennst meine Raserstrecke? Jepp, Düsseldorf Nord ---> Kreuz Breitscheid ... nur Fliegen is schöner ... *grins* Recht haste :t

EDIT: Ich habe die Anfrage mal in die Touren-Sektion geschoben, da ich WoSie´s Thread nicht unnötig überstrapazieren möchte.

Zurück
Oben Unten