ER ist dran....

Emanuel

Fahrer
Bastuck komplettanlage ist dran !! absoluter-mega-ober-super-geiler-hyper-verrückter-unbeschreiblich-dumpfer-sonorer-SOUND :D

..und das bereits nach wenigen (50) m *schnauf

einfach nur geil...

das wollte ich -musste ich euch einfach schreiben !!! :t

viele grüsse at all

emanuel

AW: ER ist dran....

Hallo!
Gleiches dachte ich mir auch als meiner dran war!;) :t

Darf ich fragen was Du bezahlt hast?!

Gruß Rainer

Emanuel schrieb:
Bastuck komplettanlage ist dran !! absoluter-mega-ober-super-geiler-hyper-verrückter-unbeschreiblich-dumpfer-sonorer-SOUND :D

..und das bereits nach wenigen (50) m *schnauf

einfach nur geil...

das wollte ich -musste ich euch einfach schreiben !!! :t

viele grüsse at all

emanuel

himmel, das "ding" wird immer lauter ! hab bereits 500 km runter...

is ja wahnsinn..zwischen 1500 und 2200 u/min..einfach brutal.:4guitaris

naja, hab bereits jetzt schon probleme mit den nachbarn. :g selbst
beim anmachen-standgas ist es höllisch laut. kann ja au nix dafür,oder :1angelz:

hab kpl mit versand euro 615,00 bezahlt. kontakt war supernett,ständig auf dem laufenden gehalten,fragen kompetent beantwortet.bin zufrieden.

viele grüsse,emanuel

Hallo!
War bei mir auch so!:t
Nur beim Preis kann mit mir keiner mithalten!;)
Gruß Rainer

Emanuel schrieb:
himmel, das "ding" wird immer lauter ! hab bereits 500 km runter...

is ja wahnsinn..zwischen 1500 und 2200 u/min..einfach brutal.:4guitaris

naja, hab bereits jetzt schon probleme mit den nachbarn. :g selbst
beim anmachen-standgas ist es höllisch laut. kann ja au nix dafür,oder :1angelz:

hab kpl mit versand euro 615,00 bezahlt. kontakt war supernett,ständig auf dem laufenden gehalten,fragen kompetent beantwortet.bin zufrieden.

viele grüsse,emanuel

Was heißt "kpl ab hosenrohr"? Also alle drei Teile? Bin absoluter Laie auf diesem Gebiet. Habe mir aber eben den Bastuck Link angesehen. Da steht was von ohne TÜV beim Ersatzrohr für Vorschalldämpfer. Aber das Ding sieht nicht so aus wie auf dem Bild der Komplettanlage. Kannst/Könnt du(Emanuel)/ihr mich mal aufklären?!

Danke + Gruß
Arthur

tevion schrieb:
Was heißt "kpl ab hosenrohr"? Also alle drei Teile? Bin absoluter Laie auf diesem Gebiet. Habe mir aber eben den Bastuck Link angesehen. Da steht was von ohne TÜV beim Ersatzrohr für Vorschalldämpfer. Aber das Ding sieht nicht so aus wie auf dem Bild der Komplettanlage. Kannst/Könnt du(Emanuel)/ihr mich mal aufklären?!

Danke + Gruß
Arthur

hallo arthur,

die anlage wird kpl von bastuck direkt geliefert (egal bei wem du sie kaufst/bestellst) da es sich um eine einzelanfertigungen handelt. du bestimmst beim kauf, ob du ein ersatzrohr für den vorschalldämpfer möchtest. (allerdings ohne tüv) ansonsten bekommst du kpl die anlage quasi ab kat in 3 teilen geliefert montagefertig mit schellen/adapter etc. + EG -genehmigung und somit eintragungsfrei. das blaue stück papier (blauer brief :) ) fährst du garantiert dann gerne im zetti spazieren.

grüssle, emanuel

Zurück
Oben Unten